Altes Passwort geht nicht
Madox255
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wollte mich nach sher langer Zeit mal bei mein Vodafoone anmelden um etwas wegen meines Vertrags zu checken, aber das in meinen Unterlagen angegebene Passwort funktioniert nicht. Passwort zurücksetzen hat nicht geholfen da keine E-Mail ankam, und habe bereits herausgefunden das mein Account wohl gelöscht wurde nach langer unaktiviät. Hab daher einen neuen erstellt, aber wenn ich nun meinen Vertrag hinzufügen möchte wird weiterhin nach dem alten, nicht funktionierenden Passwort gefragt, und außerdem hieß es wenn nochmal falsch eingegeben wird würde mein Vertrag kurzzeitig gesperrt werden oder so. Traue mich daher nicht es weiter zu versuchen, wäre es möglich diesbezüglich hilfe zu bekommen?

1 Antwort 1
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Madox255, 

der Support kann hier die Verlinkung löschen, damit Du einen neuen Account erstellen kannst. 

Schreib uns dazu direkt auf Whats App. 🙂 Das geht am einfachsten. 

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!