Alternachweis nicht berücksichtigt
fashion59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Obwohl ich den Altersnachweis für den Vertrag meines Kindes rechtzeitig übermittelt habe wird mir der Zuschlag berechnet. Habe schon mal mit dem Kundenservice telefoniert und eine Mail-Adresse bekommen. An diese habe ich mein Anliegen nochmal geschickt. Mach 4 Wochen immer noch keine Rückmeldung. Was kann ich noch machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Gute Frage, woran es dann hakt. Entweder du schilderst dein Anliegen der Kundenbetreuung über das Kontaktformular oder per Whatsapp oder ein Mod ist hier evtl. schneller. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Was war das für 'ne Adresse konkret? Offiziell gibt es keine Email-Adresse der Kundenbetreuung.

Nimm das Kontaktformular:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

@fashion59 

Hast du den Nachweis ursprünglich innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss hier hochgeladen?

Ja, über den Link. Habe allerdings keine Rückmeldung erhalten. Aufgefallen ist mir das erst nachdem ich einen zweiten Vertrag abgeschlossen habe und da direkt eine Bestätigung bekommen habe.

@fashion59 


@fashion59  schrieb:

Ja, über den Link. Habe allerdings keine Rückmeldung erhalten. Aufgefallen ist mir das erst nachdem ich einen zweiten Vertrag abgeschlossen habe und da direkt eine Bestätigung bekommen habe.


Wurden die Nachweise für unterschiedliche Kinder erbracht?

Ja, unterschiedliche Altersnachweise. Beim zweiten Vertrag passt alles.

Gute Frage, woran es dann hakt. Entweder du schilderst dein Anliegen der Kundenbetreuung über das Kontaktformular oder per Whatsapp oder ein Mod ist hier evtl. schneller. 🙂

Ich werde es mal über das Kontaktformular probieren.