Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2021 14:29
Hallo,
ich habe ein iPhone 12 und heute morgen telefonisch von einer Vodafone-Mitarbeiterin meine eSIM freischalten lassen. Die alte (physische) Karte ist nun deaktiviert und ich habe kein Netz mehr. Wenn ich den QR-Code für die eSIM scanne, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Mobilfunktarif kann nicht geändert werden. Dein Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden. Versuche es später erneut.
Ich brauche dringend eine Lösung.
Beste Grüße
Manu
am 08.02.2021 13:12
Hallo Manu,
sorry für die späte Reaktion. Ich vermute, dass Du Dein Anliegen inzwischen klären konntest?
Wenn nicht, meld Dich einfach nochmal hier oder direkt auf der Hotline 0800 172 1212. Dort geht's schneller.
Beste Grüße
Bernd