1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung eSIM funktioniert nicht
Manu24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe ein iPhone 12 und heute morgen telefonisch von einer Vodafone-Mitarbeiterin meine eSIM freischalten lassen. Die alte (physische) Karte ist nun deaktiviert und ich habe kein Netz mehr. Wenn ich den QR-Code für die eSIM scanne, erhalte ich folgende Fehlermeldung: 

 

Mobilfunktarif kann nicht geändert werden. Dein Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden. Versuche es später erneut. 

Ich brauche dringend eine Lösung. 

Beste Grüße 
Manu

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manu,

 

sorry für die späte Reaktion. Ich vermute, dass Du Dein Anliegen inzwischen klären konntest?

 

Wenn nicht, meld Dich einfach nochmal hier oder direkt auf der Hotline 0800 172 1212. Dort geht's schneller.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!