abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktions angebot
Mirk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Da mir letztes mal super geholfen wurde hoffe ich das es diesmal auch so schnell klappt.

Habe am 27.11.23 einen Mobilfunk Vertag  über Logitel abgeschlossen mit einigen Aktionen wie Anschlussbefreiung über die Vodafon App und 15GB zusätzliches Daten Volumen ,also insgesamt monatlich 35GB. Am 2.12.23 bekam ich das Handy mit der Sim karte geliefert. Am 3.12 habe ich die sim Karte eingelegt und die mein Vodafon App installiert und eingerichtet mit werbe Berechtigungen. Eigentlich sollte auf der App dann der Button sein wo man sich die Anschlussgebühr erstatten lassen kann, Auch nach nochmaliger Installation der App kein Button. Außerdem fehlen in der Anzeige das zusätzliches Actions Datenvolumen von10GB . 20+5+10GB= 35GB

Hoffe das schnell die Probleme gelöst werden.

Gruß Mirko

4 Antworten 4
Mirk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich muss mich beim Datenvolumen korrigieren es sind genau 45gb insgesamt nicht 35gb monatlich. Hatte mir extra ein schreenshot vom Angebot gemacht 

Mirk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider fehlt noch mehr die black week Aktion mit 999GB einmalig die auch mit bei war und fehlen. Irgendwie habe ich das Gefühl das nichts übernommenen worden ist vom Angebot. Gut das ich aus Erfahrung mit Handyverträgen schreenshort gemacht habe.

Ich hoffe jetzt alles aufgelistet zu haben was fehlt.

Mirk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und die monatliche Zahlung im Vertrag stimmt auch nicht. Es sollten 29.99€ sein. Bitte um eine schnelle Kontaktaufnahme. 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Du musst dich an einen anderen Kontaktkanal wenden.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community