Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2023 16:44
Hallo,
Da mir letztes mal super geholfen wurde hoffe ich das es diesmal auch so schnell klappt.
Habe am 27.11.23 einen Mobilfunk Vertag über Logitel abgeschlossen mit einigen Aktionen wie Anschlussbefreiung über die Vodafon App und 15GB zusätzliches Daten Volumen ,also insgesamt monatlich 35GB. Am 2.12.23 bekam ich das Handy mit der Sim karte geliefert. Am 3.12 habe ich die sim Karte eingelegt und die mein Vodafon App installiert und eingerichtet mit werbe Berechtigungen. Eigentlich sollte auf der App dann der Button sein wo man sich die Anschlussgebühr erstatten lassen kann, Auch nach nochmaliger Installation der App kein Button. Außerdem fehlen in der Anzeige das zusätzliches Actions Datenvolumen von10GB . 20+5+10GB= 35GB
Hoffe das schnell die Probleme gelöst werden.
Gruß Mirko
am 04.12.2023 18:18
Ich muss mich beim Datenvolumen korrigieren es sind genau 45gb insgesamt nicht 35gb monatlich. Hatte mir extra ein schreenshot vom Angebot gemacht
am 04.12.2023 18:34
Leider fehlt noch mehr die black week Aktion mit 999GB einmalig die auch mit bei war und fehlen. Irgendwie habe ich das Gefühl das nichts übernommenen worden ist vom Angebot. Gut das ich aus Erfahrung mit Handyverträgen schreenshort gemacht habe.
Ich hoffe jetzt alles aufgelistet zu haben was fehlt.
am 04.12.2023 18:55
Und die monatliche Zahlung im Vertrag stimmt auch nicht. Es sollten 29.99€ sein. Bitte um eine schnelle Kontaktaufnahme.
am 05.12.2023 04:13
Im Forum gibt es keinen Support mehr.
Du musst dich an einen anderen Kontaktkanal wenden.