Abbuchung ohne Rechnung
d3k4
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

auf meinem Konto sind vor ein paar Tagen einfach so 55,99€ abgebucht worden, obwohl ich keine Rechnung erhalten habe. Laut eines Kundendienst-Mitarbeiters liegt dies mit hoher Wahrscheinlichkeit an dem Gigacube, der mir eigentlich ohne weitere Kosten für den Übergang zwischen zwei Internet-Verträgen bereitgestellt wurde.

Auf den Produktseiten finde ich allerdings keinen Produkt zu dem Preis.

Ebenso wurden mir 9,90€ abgebucht, dafür lag allerdings eine Rechnung beim Gigacube bei.

Wenn das Gerät die nächsten Tage zurückgeht, bekomme ich die beiden Lastschriften dann wieder?

Und woher kommen die 55,99€?

Habe versucht telefonisch zur Abteilung Mobilfunk durchzukommen, wurde aber die letzten 3 Male immer mit der DSL Abteilung verbunden, warum auch immer.

Vielleicht weiß hier jemand Rat?

 

1 Antwort 1
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Moin @d3k4,

 

das ist seltsam.

 

Ja, wir bieten eine Übergangslösung für die "leere" Zeit zwischen zwei Internet-Verträgen.

 

Das sind die Lösungen:

 

a. eine kostenlose CallYa-Karte mit kostenlosem Datenpaket

b. kostenloses Datenvolumen auf einer Vodafone-Handynummer oder

c. einen kleinen mobilen Router mit SIM-Karte inklusive Datenvolumen (nicht GigaCube)

 

Der GigaCube gehört allerdings bisher nicht dazu - soweit ich weiß.

 

Klären sollten wir das auf jeden Fall.

 

Wenn Du auf der Hotline nicht durchkommst, kannst Du es über den vod.af/kontakt versuchen.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!