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Lösung
am 02.06.2022 09:34
Moin,
auf meinem Konto sind vor ein paar Tagen einfach so 55,99€ abgebucht worden, obwohl ich keine Rechnung erhalten habe. Laut eines Kundendienst-Mitarbeiters liegt dies mit hoher Wahrscheinlichkeit an dem Gigacube, der mir eigentlich ohne weitere Kosten für den Übergang zwischen zwei Internet-Verträgen bereitgestellt wurde.
Auf den Produktseiten finde ich allerdings keinen Produkt zu dem Preis.
Ebenso wurden mir 9,90€ abgebucht, dafür lag allerdings eine Rechnung beim Gigacube bei.
Wenn das Gerät die nächsten Tage zurückgeht, bekomme ich die beiden Lastschriften dann wieder?
Und woher kommen die 55,99€?
Habe versucht telefonisch zur Abteilung Mobilfunk durchzukommen, wurde aber die letzten 3 Male immer mit der DSL Abteilung verbunden, warum auch immer.
Vielleicht weiß hier jemand Rat?
am 02.06.2022 15:52
Moin @d3k4,
das ist seltsam.
Ja, wir bieten eine Übergangslösung für die "leere" Zeit zwischen zwei Internet-Verträgen.
Das sind die Lösungen:
a. eine kostenlose CallYa-Karte mit kostenlosem Datenpaket
b. kostenloses Datenvolumen auf einer Vodafone-Handynummer oder
c. einen kleinen mobilen Router mit SIM-Karte inklusive Datenvolumen (nicht GigaCube)
Der GigaCube gehört allerdings bisher nicht dazu - soweit ich weiß.
Klären sollten wir das auf jeden Fall.
Wenn Du auf der Hotline nicht durchkommst, kannst Du es über den vod.af/kontakt versuchen.
Viele Grüße
Micha