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Lösung
am 30.11.2021 08:50
Hallo und guten Morgen,
ich hatte gestern die Absicht meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern, da dieser zu Feb. 2022 gekündigt ist. Daraufhin habe ich von einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung erfahren, dass in meinem Datensatz jedoch noch ein 2. Kündigungsdatum vorliegt. Dies wäre dann erst im Juli 2022. Auf die Frage wie das sein kann, bekam ich keine zufriedenstellende Antwort und auf meine Bitte das Datum auf Februar 2022 vorzuverlegen, wurde gesagt, dass dies nicht geht.
Das soll nicht abgedroschen klingen, aber ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone inkl. Internetvertrag und wäre sogar bereit gewesen den Vertrag erneut zu verlängern. Aber ich hatte fas Gefühl, dass niemand bereit war sich dessen anzunehmen.
Ich hätte meinen Vertrag online verlängern können, das geht sogar inkl. neuem Smartphone. Der Mitarbeiter am Telefon, konnte mir jedoch nur das gleiche Angebot machen, wie ich es online gefunden habe, da einfach ein falschen Kündingsdatum im System steht.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Ich danke schon mal.
Viele Grüße
B.
am 01.12.2021 07:39
Hat keiner von den Mods eine Idee/ Lösung?
VG
B.
am 01.12.2021 16:12
Hallo Bobber_90,
wir schauen uns das gern genauer an. Schick mir dazu die betroffene Hadnynummer per PN.
Antwort kommst schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd