Gleiche Frage, gleiches Problem Spam-Filter anpassen
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo an Alle!!

Ich muß hier nochmal fragen, da Ich bisher keine Antwort bzw. Hilfe zu meinem "Problem" bekommen habe. Also nochmal die ganz große Bitte an alle und insbesondere die Vodafone-Leute, die hier mitlesen, dass ihr mir einen Tip gebt, wie das Problem zu lösen ist.  Ich habe folgendes Problem mit meinem Postfach bei Vodafone(ehemals Arcor).

es landen immer wieder Emails im Spam, die kein Spam sind Nun markiere Ich die Mails mit dem "Daumen hoch"-Symbol, dass sie kein Spam sind, und die Mails sind dann im Posteingang.  Aber Vodafone "merkt" sich das nicht und Mails vom gleichen Absender landen wieder im Spam  und wenn Ich die die Adressen zur Whitelist hinzufüge bringt das auch nichts. Die Mails landen wieder im Spam.

Wie kann Ich den Spam-Filter anpassen, so dass bestimmte Absender nicht als Spam behandelt werden?

Noch eine Info: Ich schaue mir meine Emails nur online an und rufe sie nicht mit Outlook oder etwas anderem ab. Also logge mich bei Vodafone ein usw.

eine letzte Sache noch. der Anruf bei 09001070200 kostet nur Geld, denn die Mitarbeiter am Telefon sagen, man solle hier im Forum fragen

vielen, vielen Dank!!

viele Grüße

blackmagic31 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie
5 Antworten 5
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Habe Ich eben gemacht.  Hast Du denn eine Idee?

viele Grüße

blackmagic31

Hallo @blackmagic31 , leider nicht. Aber zumindest sieht man jetzt, was alles schon probiert wurde.

Hier wird wohl ein SU oder Mod ein Schloß vormachen.

Schade.

Im anderen Thread bin Ich wohl nicht richtig verstanden worden oder aber der Tip bezog sich darauf, dass es immer wieder Probleme mit dem Postfach gibt  Mit dem Login und mit vielem anderen. Denn Ich sollte den Cache leeren und die Cookies löschen. Und das hilft mit Sicherheit nicht beim Spam-Filter.

vielen Dank und viele Grüße

blackmagic31

Danke @Díaz_de_Vivar 

Weiter geht es im verlinkten Thread - @blackmagic31 , wenn Du Dich missverstanden fühlst, erklär da einfach nochmal.

Hier schließe ich ab.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!