abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

„APPEND processing failed.
bipap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute morgern erhalte ich beim versenden von mails diese nachricht und die mails werden nicht gespeichert. Bitte dazu eine dringenden Tipp worann es liegt- habe keine Einstellugnen geändert! benötiuge aber dringend meinen mailverlauf, da ich Studenten betreue!

danke für eine schnelle Lösung 

 

Edit: @bipap  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

13 Antworten 13
Ve-rena
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

genau das selbe Problem hab ich auch, ständig kommt diese Meldung im Thunderbird. Die Mail wird zwar trotzdem in den Gesendet-Ordner gespeichert, aber es nervt einfach. Es kommt auch nicht immer, manchmal gehts ne Weile, dann fängts wieder an.

Gibt es denn keinen Rat? Das ganze ist erst seit der Umstellung auf das neue System vor einigen Wochen.

Grüße Verena

@Ve-rena   probiert mal den Mailaccount zu entfernen und wieder einzutragen, vermutlich geht es damit weg.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Vielen Dank für den Tipp, hat leider nichts gebracht. Habs auch mal versucht in der portable Version anzulegen, es geht auch ne Weile, dann kommt wieder dieser Fehler. Vor allem ist es soooo langsam geworden. Bis man jetzt mal mit dem Postfach verbunden ist und die neuen Mails sieht, das dauert ewig. Meine anderen Postfächer gehen da innerhalb von Sekunden, bei arcor.de wartet man eine gefühlte Ewigkeit.

Entweder sind die neuen Server wahnsinnig schlecht/überlastet oder das ganze ist extrem schlecht programmiert.

In Thuderbird links im Arcor Postfach einen Rechtsklick auf "Gesendet" ausführen und "Eigenschaften" auswählen.

In dem sich öfnenden Fenster "Reparieren" klicken Dies baut den Index des Ordners neu auf.