Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2021 13:28
Wollte mir ein email Konto einrichten ,geht nicht. Service Mitarbeiter wollte sich darum kümmern und sich melden.
Eine Woche vorbei keiner hat sich gemeldet. Heute wieder angerufen ach 11 Minuten warteschleife weggedrückt. Wieder angerufen rückruf Termin gemacht. Rückruf kam mit der Mitteilung : Ihr anruf kann nicht entgegen genommen werden versuchen Sie es später nochmal.
Die absolute Lachnummer !!!!
Seit über einen Jahr geht bei email einrichten immer noch nichts.
Überlege mir jetzt wieder zur Telekom zu wechseln.
Andreas Hans
am 29.11.2021 13:40
Hey Andreas,
sorry, dass wir da nicht gerade mit Service glänzen. Verständlich, dass Du sauer bist. Wäre ich auch.
Die Mail-Registrierung an sich (@vodafone.de bzw. @vodafonemail.de) funktioniert. Was ist denn genau das Problem bei Dir? Ist die Adresse nicht mehr frei? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Kannst Du Dich nach dem Anlegen nicht mehr einloggen?
Falls Du "Ups, da ist was schiefgegangen" als Fehlermeldung bekommst: Bitte mal Cache & Cookies löschen, Browser schließen und es erneut probieren.
Viele Grüße
Norman
am 04.12.2021 06:55
Hallo
Mein Problem:
Bei der Registrierung kann ich Namen und Passwort eingeben aber in das Feld wo ich meine email Adresse eingeben möchte komme ich mit dem Schreibreiter garnicht rein. Das feld ist auch nicht wie die anderen sondern Farblich abgetrennt.
LG Andreas
am 06.12.2021 15:16
Hallo Andreas,
über welchen Browser nimmst Du die Registrierung vor?
Oder hast du vielleicht mal einen anderen Browser ausprobiert?
Viele Grüße
Sibo01