MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16961 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

eMailabruf

Seit Dienstag funktioniert mal wieder der eMailabruf über Outlook nicht mehr. Vor ca. 2 Wochen war das schon einmal der Fall.Offensichtlich hat Vodafone Probleme mit den IMAP Servern. Hat sonst noch jemand Probleme damit? Peter Weiglein

haremhab19 von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Email -Account nicht erreichbar

Letzter Versuch. Seit 6. 12. 2023 komme ich nicht mehr in meinen Kabelmail-Account. Nachdem ich mich neu registriert habe ( einloggen war nicht mehr möglich ) ist mein Email- Account nicht mehr erreichbar. Nach  unzähligen Telefonaten bin ich ziemlic...

sten33 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Kabelmail E-Mail Adresse plötzlich weg?

Wir hatten zwei @Kabelmail.de E-Mail Adressen, also separate Postfächer. Seit kurzer Zeit ist allerdings das Zweitkonto plötzlich nicht mehr da - bis vor kurzem ging es noch.Gab es írgendeine Umstellung? Auf diese E-Mail laufen wichtige Verträge und ...

teckart01 von Daten-Fan
  • 1341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen.

Hallo, mails mit Thunderbird am PC von Vodafone abrufen funzt mal wieder nicht!! Fehlermeldung ist: "Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message" Wo ist das das Problem?   Edit: @Ernilang...

Ernilange von Daten-Fan
  • 1118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cannot Add New Contract to Account

I cannot add my new vodafone contract to my account. I have called techincal and customer service and they say I have to add my contract myself, the problem is when I use my activation code and account number it tells me I have imput the wrong inform...

Riley6 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

serverpasswort email bei kabelbw.de

Hallo zusammen,habe das Passwort für die Servereinstellung Email vergessen bzw. verschlampt. Ergebnis kann keine Emails mehr empfangen.  Erhalte nur ständig die Nachricht das ich meine Identität bestätigen soll und zwar genau mit dem Passwort welches...

Nixwiss-1 von Daten-Fan
  • 1635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dokumente können nicht geöffnet werden

Meine Dokumente können weder in der App, noch über die normale Internetseite und auch nicht über den Benachrichtigungslink in der E-Mail geöffnet werden. Es wird keine Fehlermeldung oder sonstiges angezeigt. Die Dokumente  öffnen einfach nicht und di...

SA8882 von Daten-Fan
  • 1166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes