Ich habe ein Freemailkonto. Dieses ist gesperrt. Um es entsperren zu lassen, möchte ich verzweifelt die o.a. Rufnummer 0900 123 45 23 anrufen. Diese Rufnummer existiert anscheinend nicht !!!!!!! Ausser einem "Besetztzeichen" kann ich nix erreichen !!...
Ich habe eine neue Vodafone-Mailbox angelegt. Soweit alles problemlos.Nun habe ich dort versucht, den Sammeldienst einzurichten, um Mails aus anderen Postfächern , z.B. GMX, abzuholen. Leider scheint das nicht zu funktionieren. Es passiert nichts. Ni...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Mails auf dem Server unter Vodafon gelöscht. Doch leider hat es mir auch die bereits in meinem Postfauch auf dem Mac die Bilder gelöscht. Wir kann ich das vermeiden, dass die bereits heruntergelade...
Das Postfach wird mit 5,1GB belegt angezeigt, durch umfangreiches Löschen von Mails (ink. Papierkorb !) sinkt die Größe lediglich auf 4,9GB und ist nach kurzer Zeit wieder bei 5,1GB.Somit ist ein sinnvoller Betrieb mit dem Postfach nicht mehr möglich...
Hi, immer wenn ich in der App oder im Browser meine Vertragsdaten etc. abrufen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt."Könnte mir bitte jemand helfen? Danke!
Hallo,wenn ich im Vodafone/Arcor Portal auf "neue E-Mail" klicke oder auf eine eine E-Mail antworten will, erscheint das Pop-up: "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden."Ich habe das Zugangs-Passwort bereits systemkonform geänder...
Hallo,ich habe gerade in "MeinVodafone" unter "buchbare Optionen Internet" die Option "SuperWlan" zum buchen gesehen.Kann mir bitte die Option erklären.DankeMaxos61
Ich habe mir anfang Juni bei Verivox Kabel Internet für Zuhause geholt. Jetzt wollte ich mich mal bei vodafone einloggen und mir das anschauen. Bei verivox sehe ich alles, aber ich habe keinen Vodafone Login bekommen.Der Techniker war Anfang Juni sch...
Desto mehr emails ich in den Papierkorb verschiebe und endgültig lösche,desto mehr Speicherplatz wird als belegt(!) angezeigt! Jetzt kommen keine neuen emails mehr an! Wer ist mein Ansprechpartner und wie kann ich Ihn kontaktieren?
Hi, seit 2 Wochen kann ich keine Scanns per smtp.vodafonemail.de versenden. ich werde wuschig Edit: @PaulParzival In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler