MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Plötzliche Mail Abmeldung

Beim Mail Schreiben werde ich plötzlich abgemeldet, habe mich aber nicht abgemeldet!!!!   Edit: @Rhein  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Rhein von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mail Versand gesperrt

In meinem account ***@arcor.de ist der Mail Versand gesperrt. Mein Passwort habe ich gerade geändert. Das Notebook ist virenfrei. Entsperren sie bitte den Account!   Vielen Dank,           Peter Schläger   @PeterSchläger Mailadresse entfernt

Gelöst! Kein Freischaltcode bekommen

Hallo, ich habe mir eine neue Vodafone Emailadresse eingerichtet. Um diese Emailadresse nutzen zu können muss sie mit einem Freischaltcode bestätigt werden. Ich habe ca. 10 mal einen Freischaltcode übere SMS meines Handys beantragt. Ich habe bislang ...

walfra von Daten-Fan
  • 1593 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag lässt sich nicht in MeinVodafne anzeigen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In der MeinVF-App (Android) kann mein Handyvertrag (Young M mit GigaKombi) nicht angezeigt werden, obwohl der Vertrag über die Webansicht bereits angezeigt wird.Ich habe bereits mehrmals die App reinstallie...

pyrobat von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertagsdaten mehr sichtbar !

Hallo,seit meiner Vertragsverlängerung sind keine Vertragsdaten( Mobil/DSL) in Mein Vodafone mehr sichtbar.  Auch neu hinzufügen geht nicht, da die Meldung kommt" Vertag wurde bereits hinzugefügt".mfg Chris 

tiroler von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die Einrichtung eines E-Mail Accounts schlägt fehl.

HalloWenn man auf Vodafone.de ein Mail-Account einrichten möchte kommt man nur bis zu dem Schritt auf dem Bild.Wenn man dann auf Speichern klickt, tut sich rein gar nichts, es wird weder ein Account erstellt noch eine Fehlermeldung angezeigt.Der Fehl...

vfmail.jpg
bemmx von App-Professor
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Synchronisation / Einrichten Outlock

Hallo zusammen,  ich Nutze Office 365 und habe das Problem das ich Outlook nicht einrichten kann. Folgende Schritte habe ich gemacht:1. Email manuell einrichten (IMAP)2. Passwort eingegeben. (mehrmals geprüft) ==> Ich bekomme immer die Fehlermeldung ...

Becker6 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes