abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone eMail und Cloud
Uli0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe unter mein Vodafone ein externes Mailkonto angelegt. Das wird hier auch angezeigt.

In meiner Mobil-App eMail und Cloud wird es nicht angezeigt.

Funktioniert das generell nicht oder habe ich etwas falsch gemacht?

Gruß Uli

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, meinst Du unsere Vodafone E-Mail & Cloud App? https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kabeldeutschland.komfortcloud&hl=de&gl=US

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Uli0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Maria,

ja, die meine ich.

Gruß Uli

In der Vodafone E-Mail & Cloud App kannst Du nur Vodafone Mailadressen mit @vodafonemail.de hinzufügen. Eine externe geht leider nicht. Hier müsstest Du auch andere Host Dienstleister zurück greifen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Uli0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist sehr schade. Dann werde ich die App leider wieder löschen.

Sollte die APP erweitert werden, bitte Info.

Danke.

Gruß Uli

Ja es tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes schreiben konnte. 

 

Ich wünsche Dir noch eine schönes Restwoche 😊

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!