Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2023 07:14
Ich stoße jedes Mal auf dieses Problem, wenn ich die App installiere, diesmal auf zwei Geräten. Ich habe alle alten Konten gelöscht, ein neues erstellt, aber die App gibt immer noch dieselbe Nachricht aus.
Ich habe die anderen Threads gelesen, aber immer noch keine Hilfe gefunden.
Ich habe ein Vivo X80 Pro und ein Pixel 6a, auf denen ich die App verwenden möchte, und es ist ziemlich frustrierend, dass dies nicht möglich ist. Bitte helfen Sie mir auf irgendeine Weise.
am 12.05.2023 09:30
Hi @adyz81,
wir wollen nicht, dass Du frustriert bist.
Lass uns gemeinsam schauen, wie wir Dich am besten unterstützen können. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über einen dieser Kontaktwege bei uns. Zusammen prüfen wir Dein Anliegen und schauen, was da bei Dir los ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 12.05.2023 16:59
Hallo, danke für deine Antwort. Ich verstehe nicht, wie ich dort Hilfe bekommen könnte, auf dem von dir gesendeten Link. Alles ist sehr kompliziert. Warum kannst du mir nicht hier helfen, und ich muss wieder mehrere Seiten und Foren durchgehen? Ich habe bereits lange nach einer Lösung für dieses Problem gesucht, aber ohne Erfolg. Deshalb habe ich hier geschrieben. Ich hoffe, dass jemand in dieser Community weiß, worum es geht, und mir hilft, dieses Problem so einfach wie möglich zu lösen. Es ist frustrierend, wenn ein so großes Telekommunikationsunternehmen seinen Kunden eine so problematische App und eine so schlechte Unterstützung bietet.