Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2023 15:13
Hallo,
ich habe schon lange einen DSL-Vertrag bei euch und jetzt einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, aber leider kann ich in meinem Account den nicht hinzufügen. Es wird bei der Kundennummer immer nach einem Passwort gefragt, was ich angeblich bei der Bestellung vergeben habe, aber das habe ich damals nicht gemacht, weil ich den Vertrag aus meinem anderen Account heraus bestellt (GigaKombi) habe.
tldr: ich kann meinen Mobilfunkvertrag nicht zu meinem bestehenden MeinVodafone-Konto hinzufügen. Alle FAQ Lösungen habe ich schon versucht, aber bringen nichts.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
06.01.2023 14:39 - bearbeitet 06.01.2023 14:40
Hallo @ohrenflimmern
schreibe uns bitte per privater Nachricht über Twitter oder Facebook an (Link) oder wähle eine alternative Kontaktmöglichkeit zum Kontakt aus. Wir werden das Kunden-und Teilnehmerkennwort mit Dir gemeinsam abgleichen und Dir helfen. Sollte der Abgleich nicht funktionieren, so kannst Du hier das Kunden-/Teilnehmerkennwort per Formular neu festlegen. Viel Erfolg! Gruß, Jioti
am 17.01.2023 10:08
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe vor 11 Tagen das Formular ausgefüllt und abgeschickt und bisher immer noch keinen Zugriff. Wie lange dauert das denn?
Beste Grüße
Andi
am 17.01.2023 18:16
Hallo @ohrenflimmern,
die Änderungen geht innerhalb von 1 - 3 Tagen über die Bühne. Bitte kontaktiere uns über einen der o. g. Kanäle, dann schauen wir mal in Deine Daten, wo es klemmt.
Viele Grüße
nibru