Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2021 10:27
Hallo, ich habe einen Mailaccount bei Unitymedia Mail ("@unitybox.de") und kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Fehlermeldung: "Account was deleted (LGIERROR-0003)". Nun gab es vor einigen Monaten ja die Info per Mail, daß der Account abgeschaltet werden wird bzw. man sich mindestens einmal dort einloggen muß, wenn man den Mailaccount behalten möchte. Ich nutze den Account quasi täglich, habe mich entsprechend dutzende Male eingeloggt, und trotzdem bekomme ich diese Fehlermeldung. Auf der Mail-Loginseite steht zwar, daß der Link in den nächsten Tagen auf Vodafone Mail umgeleitet wird, aber das nützt erstmal nicht viel.
Über hilfreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2021 10:56
Hallo R4mona, die PN mit den gewünschten Angaben ist soeben rausgegangen. Danke im voraus,
am 11.11.2021 10:52
Hi djaix
Ich habe gerade mal reingeschaut, der Buchungscode für die Mailnutzung ist herausgeflogen. Warum das passiert ist kann ich Dir leider nicht erklären 😞
Ich habe den Fehler korrigiert und innerhalb von ein paar Stunden wird der Auftrag durchlaufen. Dein Mail-Account sollte morgen im Laufe des Tages wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Ida
am 13.11.2021 12:50
Kurze Vollzugsmeldung: Heute kam ein Schreiben von Vodafone mit neuen Zugangsdaten für den Unitybox-Mailaccount. Zugriff auf diesen ist jetzt wieder möglich. Vielen Dank.
am 26.01.2022 21:56
Guten Tag.
Da ich hier nirgens auf einen was finde wie und wo ich meine frage stellen kann dann so.
Ich habe UM gekündigt und bin zu einen anderen anbieter gewechselt. Ich hatte eine Unitymedia web email kann dort aber nicht mehr drauf zugreifen. Ich bekomme auch keine emails mehr von den Acount. Mir war nicht bekannt das auch der Email account gelöscht wird. Somit komm ich an diewerse sachen nicht mehr dran die in mein Email Postfach laufen. Kann man die wieder aktivieren?
am 24.02.2022 18:41
Hallo zusammen,
nachdem ich heute den ganzen Tag versucht habe mein Mailkonto wieder einzurichten, habe ich hier gelesen, dass es die Möglichkeit gibt neue zugangsdaten zu seinem .....@unitybox.de mail konto zu bekommen. Seit letzter Nacht funktioniert mein Konnto leider nicht mehr. Es sieht so aus als wäre es gehackt worden. Mein Passwort funtioniert nicht. Genauso wie der Empfang und das versenden über diesen Mailaccount. Da es meine Hauptmailadresse ist würde ich diese sehr gerne beibehalten.
Bitte sagen sie mir welche Daten Sie von mir brauchen. Ich war Unitymedia Kunde und Nutze aber jetzt nur noch die Mailadresse. Vodfone Kunde bin ich noch nicht.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Lieben Gruss
MarPet