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Lösung
am 18.09.2024 18:02
Hallo,
seit dem 15.09.2024 gibt es auch bei mir Verzögerungen im E-Mail-Eingang, seit zwei Tagen (?) erfolgt keinerlei Synchronisierung mit Outlook mehr. Der E-Mail-Ausgang scheint zu funktionieren, obwohl das auf "mail.vodafone.de" nicht gelistet wird.
Ich lese einige Nachrichten hierzu, aber wer von Vodafone und wann wird eine Antwort mit Terminen eingestellt?
am 18.09.2024 20:13
Ich habe es mit drei verschiedenen Mailaccounts getestet, funzt. Wenn nicht, liegt ein anderes Problem vor.
am 18.09.2024 20:15
Ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Alle standardmäßigen Lösungen funktionieren nicht.
am 18.09.2024 20:37
Das mit Hiphop scheint Zufall zu sein. Wer Glück hat bekommt ein paar Emails geliefert. Wenn man gerade dein Eingangsserver umgestellt hat und es funktioniert, freut man sich über die vermeintliche Lösung. Dann kommt das böse Erwachen. 😞
18.09.2024 20:43 - bearbeitet 18.09.2024 20:44
😂Hatte bis dato keine Probleme mehr. Davor seit dem 04.07. keine Mails mehr empfangen.
am 18.09.2024 21:00
Ich habe auch seit heute Probleme meine E-Mails abzurufen. Keine Verbindung zum Mail Server. Gibt es hierzu schon eine Lösung?
am 18.09.2024 21:05
... so langsam geht mir das echt auf den Zeiger. Es ist noch gar nicht so lange her, mit den Problemen bei der Umstellung von Arcor auf Vodafone ... glaube 2021 war das. 😡 Und die Zeiten schreiten fort ... neuerlich hat ein Freund vor einem Richter gesessen und da wurde bestätigt, dass eine Zahlungsfrist mit dem Absenden einer Rechnung per E-MAIL beginnt. Das kann doch alles nicht wahr sein 😱
am 18.09.2024 21:19
Genial ! Funktioniert bei mir mit Thunderbird. Danke
am 18.09.2024 21:36
Gleiches Problem seit tagen, egal was ich probiere..egal ob alte arcor Einstellungen, vordafone oder Kabel wie oben,, leider.
Gibt es einen Möglichkeit die Störung online zu melden ?
am 18.09.2024 21:39
Hallo ! Danke für den Tipp ! Jetzt funktioniert es endlich wieder !!!!
18.09.2024 21:47 - bearbeitet 18.09.2024 21:50
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