Störung E-Mail-Server
RKuhn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
seit dem 15.09.2024 gibt es auch bei mir Verzögerungen im E-Mail-Eingang, seit zwei Tagen (?) erfolgt keinerlei Synchronisierung mit Outlook mehr. Der E-Mail-Ausgang scheint zu funktionieren, obwohl das auf "mail.vodafone.de" nicht gelistet wird.

Ich lese einige Nachrichten hierzu, aber wer von Vodafone und wann wird eine Antwort mit Terminen eingestellt?

74 Antworten 74

Ich habe es mit drei verschiedenen Mailaccounts getestet, funzt. Wenn nicht, liegt ein anderes Problem vor.

AST01
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Alle standardmäßigen Lösungen funktionieren nicht.

Das mit Hiphop scheint Zufall zu sein. Wer Glück hat bekommt ein paar Emails geliefert. Wenn man gerade dein Eingangsserver umgestellt hat und es funktioniert, freut man sich über die vermeintliche Lösung. Dann kommt das böse Erwachen. 😞

😂Hatte bis dato keine Probleme mehr. Davor seit dem 04.07. keine Mails mehr empfangen.

Nazan1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe auch seit heute Probleme meine E-Mails abzurufen. Keine Verbindung zum Mail Server. Gibt es hierzu schon eine Lösung?

eiswürfel
Digitalisierer
Digitalisierer

... so langsam geht mir das echt auf den Zeiger. Es ist noch gar nicht so lange her, mit den Problemen bei der Umstellung von Arcor auf Vodafone ... glaube 2021 war das. 😡 Und die Zeiten schreiten fort ... neuerlich hat ein Freund vor einem Richter gesessen und da wurde bestätigt, dass eine Zahlungsfrist mit dem Absenden einer Rechnung per E-MAIL beginnt. Das kann doch alles nicht wahr sein 😱

Genial ! Funktioniert bei mir mit Thunderbird. Danke

userhobu
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Problem seit tagen, egal was ich probiere..egal ob alte arcor Einstellungen, vordafone oder Kabel wie oben,, leider.
Gibt es einen Möglichkeit die Störung online zu melden ?

Hallo ! Danke für den Tipp ! Jetzt funktioniert es endlich wieder !!!!

ebaer2
Daten-Fan
Daten-Fan

Schau hier...Screenshot 2024-09-18 214331.jpg