Spam oder nicht Spam
georgbl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wahnsinn, jetzt haben diese ultrafähigen Vodafone Techniker es doch tatsächlich geschafft, nach nur einem Jahr, den Vodafone E-Mail Account doch fast zum Laufen zu bringen, ja fast, denn ob etwas Spam ist oder kein Spam es entscheidet nicht der User sondern Vodafone yeah!!!!!! Man sollte doch meinen dass nach einem Jahr Arbeit an Vodafone E-Mail alles durchdacht wäre, aber bei weitem nicht. Auf meine Anfrage hin, habe ich von den dusseligen Technikern erfahren, es wird keinen "Das ist kein Spam" Button geben! 

Stattdessen soll man irgendwelche Listen anlegen, die E-Mail-Adresse die im Spam Ordner gelandet ist in die Liste eintragen und die Liste dann irgendwo auf Vodafone speichern und dann passiert das nicht mehr. Na da freue ich mich doch daran dass ich als Vodafone User so sehr an den E-Mail-Account mitarbeiten kann und diese faulen inkompetenten Säcke nicht auch noch diesem kleinen unscheinbaren Button programmieren müssen. Sollte sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlen, dann habe ich ja die richtigen erwischt!

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo georgbl,

unser Spamfilter lernt größtenteils über künstliche Intelligenz.
Ich versteh, dass der Wechsel auf die neue Plattform beiweitem nicht so reibungslos ist , wie wir uns das alle vorgestellt haben.

Aber auf gewollte Designentscheidungen haben wir hier direkt keinen Einfluss.
Das Feedback geb ich gern weiter.


Ob hier ggf. mittelfristig noch etwas angepasst wird, kann ich Dir nicht sagen.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!