abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Arcor Mailempfang mehr seit Monaten über Outlook
Ralfonzo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander

Ich bin schon seit ca. 15-20 Jahre Arcor Mail Kunde. Ich hatte nie Probleme mit Mailabruf. Seit Arcor von Vodafone übernommen wurde gibt es nur noch Schwierigkeiten. 

Ich habe schon so ziemlich alle Möglichkeiten durch. Von  Pop-Server von arcor auf Vodafone umstellen, Von Pop auf Imap umstellen bis neues Passwort über den Onlineabruf geändert, etc.pp.

Seit Juni kein Emailabruf über Outlook mehr möglich.  Fehlermeldung im Anhang. Ich bin jetzt auch kein PC Legasteniker und kenne mich eigentlich ganz gut mit Outlook aus. Aber diese Probleme habe ich noch nie gehabt.

 

 

Im Übrigen die gleichen Probleme mit Mac Mail, Iphone, etc.

 

Vielleicht kann jemand helfen. Viele Grüße, RalfFehler.JPG

 

5 Antworten 5
GermanyNetUser
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

schau dir meine Beiträge an ( Suche Benutzer: GermanyNetUser) und die anderen Posts dazu an. Dann weißt du alles!

unter GermayNetUser wird nichts gefunden. Smiley (traurig)

Ich habe identisches Problem seit Juni. Ist eine Frechheit vin Vodafone wie ich meine. Vielmals in der Hotline angefragt.

Der Weg über die Mail-App von Vodafone geht auch nicht. Wird immer vom kommenden Update geschwurbelt. Auch seit einem halben Jahr...

Vielleicht könnte man den Link präzisieren.

Danke


@GermanyNetUser  schrieb:

Moin,

schau dir meine Beiträge an ( Suche Benutzer: GermayNetUser) und die anderen Posts dazu an. Dann weißt du alles!


 

Sorry, das "n" vergessen. Klick einfach auf den Link .@Germ.... Aber helfen dir kann das leider auch nicht. Warten, hoffen oder ... wechseln!

Danke. Habe das dann auch rausbekommen.
leider viele Dinge laufen über diese mail. Habe schon eine vollständige Umleitung der Adresse im Vodafone-Webportal eingerichtet.. Das funktioniert aber auch nicht zuverlässig. Warum auch immer.

Oh Mann. Das heißt: abwarten und Tee trinken?

Es kann doch echt nicht wahr sein, dass ein Unternehmen wie Vodafone es nicht auf die Kette bekommt, die Mailacounts von Arcor dementsprechend einzurichten. WENN MAN SCHON DAS GANZE ÜBERNIMMT. 
Da werden einfach mal tausende Kunden im Regen stehen gelassen. Das nennt man doch mal wieder Kundenservice. Bin ja froh, dass ich in meiner Verzweiflung nicht die 0900 Option gewählt habe.