Spam-Filter
Willi1948
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Speichern einer neuen Spam-Regel erscheint seit Tagen der Hinweis:

Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten.

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @Willi1948,

 

es reicht, wenn du deine Frage einmal stellst. Hier in der Kunden helfen Kunden Community kann nicht erwartet werden, dass direkt eine Frage beantwortet wird.

 

Du könntest auch etwas mithelfen. Poste z.B. einen Screenshot von der Fehlermeldung und teile uns mit welchen Browser du nutzt und was der Filter machen soll.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Hab die Frage auch gestellt. Mal ehrlich, was soll ein Screenshot helfen? Die Fehlermeldung lautet "Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten." und die erscheint, wenn man eine Spamregel erstellt und diese speichern will.

So sehe ich das auch. Ein Screenshot bringt sicher nichts. Hier muß sicherlich Vofafone mit ihrer Truppe ran.