Hallo, ich hoffe jemand kann helfen !
Bin im Bundesland NRW und im betagten Seniorenalter.
Seit einer Woche bin ich nun Unitymedia-Kunde, versuche verzweifelt eine Emailadrs. einzurichten, aber schaffe es einfach nicht. Habe im Internet recheriert und Angaben übernommen.
Im Posteingang POP 3 habe ich mail.unitybox.de eingegeben/SSl Häkchen gesetzt und Port 995
Mit IMAP versucht mail.unitybox.de 993
Postausgang submit.unitybox.de und 587
Was mache ich nur falsch, das die Einrichtung der Email nicht klappt ?
Im Moment bekomme ich keine Emails rein.
Es gab schon Probleme mit dem Telefon u.a. wurde Leitung gewechselt.
Techniker Nr. 1 hat wohl falsches Kabel angeschlossen, so Techniker Nr. 2 - der gestern hier , hatte u.a. Fehlverbindungen feststellen können.
Telefon wurde gewechselt (hatte ich von Telekom einst gekauft).Er meinte kann man nicht nehmen. OK, kein Problem dachte ich, schließlich hatte ich noch ein anderes Tel. von Telekom, Tel. wurde angeschlossen, musste nach seiner Meinung nur aufgeladen werden, dann sollte es funktionieren. Aber... Fehleinschätzung. Weg war er, Problem blieb.
Telekom-Tel. war Ursache.
Kaufte heute ein Analoges-Tel. und nun geht dies zumindest.
Als Neukunde - sind dies leider nicht die besten Erfahrungen, aber man soll die Hoffnung niemals aufgeben.
Hoffe Post kommt nicht doppelt rein, wollte anfänglich nicht klappen.