[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto
ebody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das Konto nicht geladen werden.

Gibt es da aktuell ein allgemeines Problem oder woran liegt das?

Gruß ebody

824 Antworten 824

Hallo,

gleiches Problem bei mir seit letzter Woche. Anscheinend betrifft es überwiegend Kunden mit einer .arcor Mailadresse.

Es ist mir unbegreiflich, wie es in der heutigen Zeit zu so einem langwierigen Problem kommen kann,

Mit dem IPhone und meinem Galaxy  komme ich sporatisch an meinen Mails, mit dem Mailprogram meines iMac geht ger nichts mehr.

Einen Stellungnahme seitens Vodafone wäre wünschenswert.

Diese Antwort ist schon eine frechheit, oder?

ThoSta
Forum-Checker
Forum-Checker

Wie lange dauert die Störung noch?

ThoSta_0-1778058519109.png

Kabelmail
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 3 Tagen funktioniert die Email Synchronisation mit meinem Kabelmail Account nicht mehr, das passiert jetzt alle paar Monate, wann gibt es eine Lösung? Ich werde vorsorglich den Account nicht mehr nutzen, der Kundenservice ist unterirdisch! Bestandskunden (seit 20 Jahren) werden dermaßen schlecht behandelt

Hi, da das Problem flächendeckend zu sein scheint, schliesse ich mich den Beschwerden hier an  und kann aufhören, den Fehler bei meinen Einstellungen zu suchen.

Alvi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich bekomme folgende Felermeldung dazu.

Alvi_0-1778058772008.png

Und der Fehler ist immer noch nicht behoben. Das nervt total, vor allen Dingen das es keine Mitteilung gibt, warum und wie lange die Behebung (falls überhaupt möglich) dauern sollte.

• Das passiert jetzt alle paar Monate, jetzt wird es Zeit Vodafone zu verlassen!

ist bei mir ganz genauso der Fall

personaltrainer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eben mit Vodafone telefoniert. die arbeiten mit Hochdruck daran. Angeblich soll es heute im Laufe des Nachmittags wieder funktionieren... ich bin gespannt...

Ist absehbar wann das Problem behoben wird? Oder ob überhaupt daran gearbeitet wird? Also seit über 3 Tagen eine solche Störung und offiziell ist nichts zu lesen, finde ich befremdlich.