1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto
ebody
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das Konto nicht geladen werden.

Gibt es da aktuell ein allgemeines Problem oder woran liegt das?

Gruß ebody

1.114 Antworten 1.114
hkd
Netz-Profi
Netz-Profi

Ich kenne keinen Anbieter der solange an seine Probleme bastelt, und dabei noch nicht mal einen Erfolg zu verzeichnen hat.

hkd
Netz-Profi
Netz-Profi

Egal ob Mail, Internet oder Fernsehen, nichts funktioniert richtig bei Vodafone. Immer wieder diese ständigen Ausfälle, das einzige was bei Vodafone funktioniert ist die Buchhaltung.

hkd
Netz-Profi
Netz-Profi

Eigenartig, erst verlangt das System das Mail Passwort, bei der Überprüfung sagt das System das es das Passwort nicht überprüfen kann, 10 Minuten später ist das Postfach wieder online ohne weitere Eingabe. Es sieht mal wieder nach einen größeren Ausfall aus, denn so fängt es immer an. Vodafone sollte mal Spezialisten einstellen die von den Systemen Ahnung haben. Aber das würde ja die Gewinne von VF schmälern.

Bobby14
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bekomme diese Fehlermeldung:

Bobby14_0-1781333359920.png

Ich hoffe , dass Vodafone das schnell hinbekommt.

Wenn man bedenkt das es seit ca. 6 Wochen Probleme mit Mails gibt glaube ich nicht mehr an eine schnelle Lösung.