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am 18.04.2022 08:18
Hallo,
ich versuche seit Taqgen meine EMailadresse bei mit ...@vodafone.de einzurichten. Zur Bestätigung des neuen Postfaches muss dann die Handynummer und eine Ausweich Emailadresse eingegeben werden um einen SMS-Code zur Bestätigung zu erhalten. Leider erhalte ich diese SMS nicht. Habe es schon ca. 10x an verschiedenen Tagen probiert). Ohne diesen letzten Schritt bei der Registrierung kann ich aber das neu angelegte Postfach nicht nutzen.
18.04.2022 20:57 - bearbeitet 18.04.2022 20:59
Hallo @rw5
Danke für Deinen Hinweis.
Ich habe soeben selbst ein E-Mail-Konto eingerichtet und mir anschließend den SMS-Code angefordert.
Die SMS von Vodafone erscheint mit der Absenderkennung "Aktivierung" und ist bei mir im Posteingang angekommen. Daher meine Frage an Dich: kannst Du generell SMS empfangen? Bitte lasse Dir testweise eine SMS zukommen.
Ist die SMS -Funktion störungsfrei, dann werden wir u.U. eine Prüfung für Dich veranlassen.
Bist Du Vodafone-Bestandskunde mit - oder ein Freemail-Nutzer ohne bestehenden Vodafone-Anschluss?
Gruß, Jioti
am 19.04.2022 15:40
ich habe das selbe Problem wie mein Vorgänger. Email Account angelegt, SMS Code angefordert....
Nichts geht. 2 Tage später das ganze nochmal, wieder nichts. Bekomme keine SMS bzw. Mail.
am 19.04.2022 18:36
Ich habe in den letzten Tagen mehrere SMS zu anderen Themen von Vodafone erhalten. Nur eben diese eine mit den SMS Code für die Postfach Aktivierung
19.04.2022 19:49 - bearbeitet 19.04.2022 19:52
Dann ist es Zeit, dieses Thema intern zu reklamieren.
Bitte schreibt mir jeweils eine PN mit folgenden Infos, insofern Ihr keine reinen Freemail-Nutzer seid (denn diese Nutzer verweisen wir an eine kostenpflichtige Hotline).
1.) Eure Vodafone-Mobilfunknummer oder Euren DSL-Anschluss/ Kundennummer
2.) Euer Kundenkennwort
3.)die E-Mail-Adresse, welche ihr festlegen möchtet bzw. auch die andere Kontakt-E-Mail-Adresse, nach welcher ihr um Eingabe gebeten wurdet
4.) ein aktuelles Beispiel mit Uhrzeit, wann ihr zuletzt den SMS-Code angefordert habt.
Danke im Voraus ! Gruß, Jioti
am 21.04.2022 10:28 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2022 10:33 von CommunityTeam
Hallo, ich habe gerade einen neuen Versuch gestartet, nicht geht.
0172 ***/ ***@vodafone.de/ 21.04.22, 10:25 Uhr
Edit: Private Daten und Anhang wegen privater Daten entfernt
am 21.04.2022 10:31 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2022 10:35 von CommunityTeam
mit dieser Wunschadresse klappt es auch nicht: 10:30 Uhr, 21.04.22
Edit: Edit: Anhang wegen privater Daten entfernt
am 21.04.2022 17:56
Hallo @Auge1,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer, Deinem Kunden-Kennwort und dem vergebenen Benutzernamen für den Login.
Viele Grüße
nibru
23.04.2022 10:36 - bearbeitet 23.04.2022 15:02
Hallo Auge1,
ich habe Deinen letzten Beitrag zu Deiner eigenen Sicherheit gelöscht, weil Du es öffentlich geschrieben hast und es deshalb jeder lesen konnte.
Persönliche Daten bitte niemals öffentlich im Forum, sondern immer als persönliche Nachricht mitteilen.
Schick mir bitte noch Dein Kundenkennwort zu Deiner Handynummer als persönliche Nachricht . Wir schauen es uns an und melden uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
McUwe