Push-Benachrichtigung bei E-Mail Eingang
AG2907
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit ca. 3 Monaten wird mir in meinem Vodafone KabelMail&Cloud-AppSymbol kein Posteingang mehr angezeigt.

Ich muß also immer wieder die App öffnen, um nachzuschauen, ob ich Posteingänge habe - sehr nervig.

Überlicherweise wird in dem AppSymbol angezeigt, wenn neue Nachrichten vorliegen.

Mehrfache Anfragen an den Support wurden immer nur lapidar beantwirtet. Diverse Neuinstallationen bzw. Besuche in einem Vodafone-Store haben bisher nicht geholfen. Hat jemand dieses Problem auch schon einmal gehabt bzw. kennt jemand vielleicht sogar eine Lösung??

Ich nutze das Samsung Galaxy A 52, Android 11

Vielen Dank

AG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
eagle12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, gerade vom Support bestätigt bekommen. der Push-Service wird nicht mehr angeboten, und es ist auch nicht geplant das wieder einzuführen. Damit ist Vodafone Mail für Leute die über neue Mails benachrichtigt werden wollen in meinen Augen nicht mehr brauchbar. Wenigstens hat man jetzt Gewissheit und kann sich woanders umsehen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
eagle12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, gerade vom Support bestätigt bekommen. der Push-Service wird nicht mehr angeboten, und es ist auch nicht geplant das wieder einzuführen. Damit ist Vodafone Mail für Leute die über neue Mails benachrichtigt werden wollen in meinen Augen nicht mehr brauchbar. Wenigstens hat man jetzt Gewissheit und kann sich woanders umsehen.