Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 08:15
Hallo,
seit ca. 3 Monaten wird mir in meinem Vodafone KabelMail&Cloud-AppSymbol kein Posteingang mehr angezeigt.
Ich muß also immer wieder die App öffnen, um nachzuschauen, ob ich Posteingänge habe - sehr nervig.
Überlicherweise wird in dem AppSymbol angezeigt, wenn neue Nachrichten vorliegen.
Mehrfache Anfragen an den Support wurden immer nur lapidar beantwirtet. Diverse Neuinstallationen bzw. Besuche in einem Vodafone-Store haben bisher nicht geholfen. Hat jemand dieses Problem auch schon einmal gehabt bzw. kennt jemand vielleicht sogar eine Lösung??
Ich nutze das Samsung Galaxy A 52, Android 11
Vielen Dank
AG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2021 15:05
So, gerade vom Support bestätigt bekommen. der Push-Service wird nicht mehr angeboten, und es ist auch nicht geplant das wieder einzuführen. Damit ist Vodafone Mail für Leute die über neue Mails benachrichtigt werden wollen in meinen Augen nicht mehr brauchbar. Wenigstens hat man jetzt Gewissheit und kann sich woanders umsehen.
am 10.11.2021 15:05
So, gerade vom Support bestätigt bekommen. der Push-Service wird nicht mehr angeboten, und es ist auch nicht geplant das wieder einzuführen. Damit ist Vodafone Mail für Leute die über neue Mails benachrichtigt werden wollen in meinen Augen nicht mehr brauchbar. Wenigstens hat man jetzt Gewissheit und kann sich woanders umsehen.