Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2021 19:45
Hallo Zusammen,
ich habe am 19.1. einen Vertrag telefonisch über einen Shop abgeschlossen. Leider wurde hier mein Vorname falsch geschrieben und auch meine Email Adresse. Ich habe zwar jetzt die Vertragsunterlagen per Email bekommen, weil es dem Verkäufer aufgefallen ist und er meine es wurde wohl beantragt das es geändert wird. Leider ist hier noch nichts geändert worden. Ich bekomme dadurch leider keine Emails (Versand vom IPhone) und ich kann auch bei MeinVodafone die E-Mail-Adresse einfach nicht ändern ( schon so oft probiert, aber es speichert nicht) Kann mir jemand sagen ob ich mich jetzt in die Hotline hängen muss um bei allen Vertragsdaten es abändern zu lassen?
Viele Grüße
Franzine87
am 08.02.2021 17:37
Hallo Franzine87,
konntest Du Dein Anliegen inzwischen klären und die Mail-Adresse korrigieren?
Falls nicht, schick mir gern die btroffene Handy- oder Kundennummer per PN. Wir prüfen das für Dich uns melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 18.11.2021 20:04
Hallo Bernd,
ja das konnte geklärt werden.
Grüße
Franzi