MeinVodafone - Kein Zugriff auf Tarif oder andere Funktionen
HP56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin ehemaliger Unitiymedia BW Kunde.

Ich nutze die Webseite MeinVodafone am PC. Ich kann mich anmelden und meine Rechnungen einsehen.

Mehr geht aber nicht, alle anderen Funktionen werden mit "da ist etwas schief gelaufen" quittiert. Egal ob ich "Mein Kabel", "mein Tarif" oder eine andere Funktion aufrufen möchte.

 

8 Antworten 8
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HP56,

beantworte uns doch noch ein paar Fragen:

- Hast Du das Problem auch auf anderen Endgeräten?
- Besteht es weiterhin, wenn Du einen anderen Browser nutzt?
- Hast Du die Cookies und Cache im Browser geleert/gelöscht?
- Hat es jemals funktioniert, wenn ja, seit wann funktioniert es nicht mehr?
- Kannst Du uns bitte einen Screenshot des Fehlers hochladen?
- Hast Du versucht, dich nochmal neu zu registrieren, eventuell mit einer alternativen E-Mail Adresse?
- Ist Deine E-Mail Adresse bei uns verifiziert?

Liebe Grüße
Luisa
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HP56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

- Das Problem besteht auf allen Endgeräten, habe zwei PCs mit Chrome und Edge getestet und ein iPad.

- verschiedene Browser - gleiches Problem

- Cookies und Cache löschen bringt auch nichts

- ob es je funktioniert hat, weiß ich nicht, habe das Portal bisher nicht gebraucht

- Screenshot ist im Anhang

- neu registrieren habe ich noch nicht versucht, aber da meine Email Adresse ein Minuszeichen enthalt, halte ich das für keine gute Idee. In eurem Portal werden alle E-Mail Adresse abgeleht, die in der Domain ein Minuszeichen haben. Das Sytem behauptet immer das wären ungültige E-Mail Adressen. Das Problem haben schon einige hier in der Communtiy gemeldet.

- Wie verifiziert man eine E-Mail Adresse? Das Account wurde von Unitiymedia automatisch migriert. In meinen Kundendaten ist keine Mail Adresse eingetragen und ich kann das auch nicht tun, wegen des Problems mit dem Minuszeichen. Testen sie das selber mal und versuchen Sie eine Mail Adresse benutzen mit dem Format xxx@xxx-xxx.de

HP56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jertzt nochmal meinen Account überprüft. Unter "Login-Daten" steht meine übernommene E-Mail Adresse von Unitiymedia und es steht darunter "Deine E-Mail-Adresse wurde bestätigt.".

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HP56,

vielen Dank für Deine Antworten. Ich möchte das gern an unsere Fachabteilung weiterleiten. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HP56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe eine PN gesendet.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi HP56,

lieben Dank für Deine Daten.

Ich benötige bitte noch Deine E-Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist, per PN. Dann leiten wir Dein Anliegen an unsere Fachkolleg:innen weiter.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HP56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

PN wurde gesendet

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HP56,

 

leider muss ich Dir mitteilen, dass wir Dich nicht betreuen können.

 

Wende Dich bitte an unsere Kolleg:innen von der Business-Abteilung.

 

Diese erreichst Du hier.

 

Viele Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!