am 24.01.2022 17:15 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2022 18:39 von Mav1976
Hallo, habe ein Problem mit der mein Vodafone App und zwar habe ich 2 Verträge mit 2 unterschiedlichen kn
beide sind im Kundenbereich zusammengelegt und einsehbar, aber in der App ist leider nur einer sichtbar und auch wenn ich auf Produkte wechseln gehe und auch Wechsel, kommt in den Vertragsdaten die falschen Daten. Bitte um Hilfe
*** @Pullatus, Beitrag von Community nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
am 04.02.2022 19:32
Hallo Pullatus,
auf der Web Oberfläche Deines MeinVodafone Account siehst Du ihn aber, richtig? Welcher Vertrag fehlt denn genau?
Beste Grüße
Tina
am 05.02.2022 07:51
Ja auf der WEB Oberfläche ist er richtig, aber in der App nicht. Meistens zeigt er mir den Internet und Festnetz Vertrag an.
am 08.02.2022 08:51
am 10.02.2022 09:08
Hi Pullatus,
wäre es okay, wenn wir die Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen und wenn ja, unter welcher der beiden?
VG Wallace
am 10.02.2022 09:11
Ja, wenn das gehen würde ?
Wenn dann unter der 93222...
Bitte um Antwort
Grüße Thomas
am 14.02.2022 07:18
Hi @Pullatus,
ich hab das Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich, dass es auf die entsprechende Kundennummer zusammengefasst wird.
LG
Tobias