Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2021 08:19
Meine Freundin beklagte sich über langsames Internet. Habe Sie darauf hingewiesen, dass sie womöglich kein Datenvolumen mehr hat. Wollte in der App nachgucken und es wird nur angezeigt 'Deine MeinVodafone-App ist nicht mehr aktuell. Lad jetzt die neue Version herunter. So nutzt du weiterhin alle Funktionen'.
Wenn man jedoch auf aktualisieren klickt, wird man in den App Store weitergeleitet und kann die App nicht aktualisieren. Neu installation der App, neueste software vom Handy, Neustart etc. Alles durchgeführt, leider funktioniert es immernoch nicht. Gibt es da aktuell ein Problem mit?
am 09.12.2021 09:41
Ich bekomme auch die Meldung, dass die App nicht aktuell ist und werde an den AppStore geleitet.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
am 09.12.2021 10:08
Hoffe da kommt mal ne Stellungnahme von Vodafone zu obs bei denen ein Problem ist oder vom App Store.
am 09.12.2021 10:35
Hier ebenso, auf iOS 15.1
am 09.12.2021 10:46
Ja hab heute direkt auf 15.2 aktualisiert aber leider weiterhin der Fehler.
am 09.12.2021 13:52
Hab gerade mit Vodafone telefoniert. App ist down, da die intern nen Update machen. Laut Hotline soll die Morgen wieder verfügbar sein.
am 09.12.2021 16:33
Komme jetzt wieder in die MeinVodafone-App rein. Mangels Update-Möglichkeiten hat sich an meinem Setup auch nichts geändert.. Es geht einfach plötzlich wieder.