am 09.12.2021 11:07
Guten Tag,
seit kurzem kann ich die App nicht mehr starten, weil angeblich eine Aktualisierung erforderlich ist. Auch unter dem AppStore (IOS/Iphone) kann ich aber keine zusätzliche Aktualisierung separat finden. Anscheinend habe ich wohl schon die 12.1 Version. Was tun?
am 09.12.2021 11:41
Ich habe das gleiche Problem. Habe die App schon mehrfach gelöscht und wieder installiert, auch das iPhone neu gestartet - keine Besserung.
iPhone 12, iOS 15.0.2
am 09.12.2021 13:48
Das gleiche bei mir .. aktuelle Version 12.1. ist drauf. App gelöscht, neu aus dem iOS AppStore geladen. Mit und ohne WIFI an. Geht einfach nicht ...
he bei mir
am 09.12.2021 17:15
Hallo S_1975,
bei der Nutzung der Mein Vodafone App gibt es aktuell Einschränkungen. Unsere Techniker arbeiten bereits an der Entstörung. Von daher bitte ich Dich um etwas Geduld, die App soll voraussichtlich morgen wieder fehlerfrei nutzbar sein.
Danke vorab,
Gruß St3ffi