Mein Vodafone App startet nicht
S_1975
Rookie
Rookie

Guten Tag, 

seit kurzem kann ich die App nicht mehr starten, weil angeblich eine Aktualisierung erforderlich ist. Auch unter dem AppStore (IOS/Iphone) kann ich aber keine zusätzliche Aktualisierung separat finden. Anscheinend habe ich wohl schon die 12.1 Version. Was tun? 

3 Antworten 3
floba
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem. Habe die App schon mehrfach gelöscht und wieder installiert, auch das iPhone neu gestartet - keine Besserung.

 

iPhone 12, iOS 15.0.2

DanR1
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche bei mir .. aktuelle Version 12.1. ist drauf. App gelöscht, neu aus dem iOS AppStore geladen. Mit und ohne WIFI an. Geht einfach nicht ...

he bei mir IMG_4B8D7B79B2CA-1 Large.jpeg

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo S_1975,

 

bei der Nutzung der Mein Vodafone App gibt es aktuell Einschränkungen. Unsere Techniker arbeiten bereits an der Entstörung. Von daher bitte ich Dich um etwas Geduld, die App soll voraussichtlich morgen wieder fehlerfrei nutzbar sein.

 

Danke vorab,

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!