01.12.2020 12:11 - bearbeitet 01.12.2020 12:13
Hallo, ich bin seit heute Vodafone Mobilfunk Kunde. Ich habe mir die Mein Vodafone App runtergeladen und alles funktionierte wie es soll. Dann habe ich Vodafone angerufen um eine Gigakombi zu aktivieren, was anscheinend auch funktioniert hat, da ich eine Bestätigung per SMS bekam. Als ich danach nochmal die App öffnen wollte kam ich nicht mehr rein.
"Info
Das hat leider nicht geklappt. Versuchs bitte später nochmal. "
Hat da jemand eine Ahnung, was das soll? Per SMS anmelden funktioniert übrigens ebenfalls nicht
danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2020 17:44
@Leee mein Problem ist mittlerweile erledigt, musste aber ganz schön viel rum telefonieren. Eine nette Dame am Telefon hat einen, ich glaube sie nannte es "Refresh" meiner Daten oder sowas gemacht und nach 5 Minuten war das Problem gelöst. Kann mich jetzt wieder einloggen. Vielleicht auch ein Tipp für @Bonie es auch so zu machen.
am 01.12.2020 17:37
am 02.12.2020 09:24
Hallo Xomsel,
gestern hat es Einschränkungen mit der MeinVodafone-APP gegeben, die aber behoben wurden.
Besteht der Fehler aktuell noch?
Viele Grüße
Leee
02.12.2020 15:33 - bearbeitet 02.12.2020 15:36
@Leee: Ich weiß nicht, wie es @Xomsel geht, ich jedenfalls komme schon ewig nicht mehr in die MeinVodafone-App - mit gleichem Fehler! Und gerade eben auch nicht: 02.12.2020 15:33 Uhr und unzählige Versuche davor...
(Nebenbei bemerkt: Im Vodafone-Kontaktformular konnte ich auch nichts senden. Keine Reaktion. Es geht nichts raus... - siehe die Bemerkungen in meinem anderen Thema wegen Fehlermeldung bei Vodafone-Mail...)
am 02.12.2020 17:44
@Leee mein Problem ist mittlerweile erledigt, musste aber ganz schön viel rum telefonieren. Eine nette Dame am Telefon hat einen, ich glaube sie nannte es "Refresh" meiner Daten oder sowas gemacht und nach 5 Minuten war das Problem gelöst. Kann mich jetzt wieder einloggen. Vielleicht auch ein Tipp für @Bonie es auch so zu machen.
am 02.12.2020 19:18
Es geht wieder nix mehr... ich geb's auf. Man dürfte meinen, dass so ne große Firma wie Vodafone ne App hinkriegt die 1 ganzen Tag lang funktioniert, aber anscheinend ja nicht. Schade. War 2 Jahre bei nem kleinen Anbieter der 6€ Verträge mit 2gb datenvolumen anbietet und die App war von außen eher billig, aber hatte in 2 Jahren nicht einmal solche Probleme...
03.12.2020 08:39 - bearbeitet 03.12.2020 08:50
Habe auch gerade eben nochmal:
1. Cache gelöscht: Kein Erfolg
2. Daten gelöscht: Kein Erfolg
3. Deinstalliert und neu installiert: kein Erfolg
Es ist ja nicht nur der Ärger, dass man seine Daten und den Mobildaten-Verbrauch nicht mehr abrufen kann... Bisher gab es ja 100MB Daten zusätzlich pro Monat bei Verwendung der App, was bei meinem recht geringen Datenvolumen sehr günstig war... Das gab es ja mindestens 2 Monate auch schon nicht mehr!
EDIT 08:50: Ich habe vorhin nach meinem Beitrag nochmal die App deinstalliert - und gerade eben nochmal installiert. Plötzlich kam die das Einrichtungsmenü - und jetzt konnte ich die App öffnen. Bin gespannt, wie lange das funktioniert...
am 03.12.2020 08:40
@Xomsel: Du solltes das "Problem gelöst" hier im Thema wieder entfernen. Sonnst schaut hier sowieso keiner mehr rein...
am 04.12.2020 08:22
Hallo Xomsel,
leider gibt es ein Problem mit der App wie Du hier im Eilmeldungsboard lesen kannst. Sobald wir Neuigkeiten haben, kannst Du das dort nachlesen.
Viele Grüße
TinaG
am 07.12.2020 08:11
Danke @TinaG für den Tipp. Habe mir das Eilmeldungs-Thema auch gleich mal abonniert...
Also bisher funktioniert die App bei mir wieder.
(Zwischendurch hatte ich mal gedacht, dass es mit Blockada zu tun haben könnte - und hatte MeinVodafona als Ausnahme umgeleitet. Offensichtlich war das aber nicht so, denn selbst nach Rückstellung der Blockada-Optionen lässt sich MeinVodafine jetzt wieder öffnen.)
Meinerseits ist das Problem also auch "vorerst" erledigt...