Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2021 12:56 - zuletzt bearbeitet am 31.07.2021 17:22 von Torsten
Ich komme in Meiner vodafon app nicht rein bekomme immer die selbe nachricht das ich bei Vodafon.de irgendetwas hinzufügen soll. Aber ich hab das alles schon erledigt ich möchte doch nur meine Buchungen ändern
Edit: Verschoben von Willkommen in der Community zu MeinVodafone, MeinKabel & Email. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.
am 30.07.2021 08:33
Hallo Gio90,
was sollst Du denn in MeinVodafone genau hinzufügen. Du könntest Dich ja bei MeinVodafone im Web einfach einmal einloggen und nachsehen, was da fehlt.
Du kannst mir aber auch eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, den Du für MeinVodafone im Web verwendest, schicken, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG