Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2022 09:55
Seit dem 24.6.2022 kein mailempfang mehr möglich imap oder pop3 geht nicht .Der Account funktioniert
es geht weder arcor noch vodafone
ist das bekannt ??
am 26.06.2022 20:21
Hallo @Mwild
Nein, eine bekannte Einschränkung unserer E-Mail-Dienste liegt uns nicht vor.
Worüber sendest/empfängst Du Deine E-Mails? Am Smartphone über ein E-Mail-Programm, einem E-Mail-Programm wie Outlook am PC oder direkt über die Seite unseres E-Mail& Cloud Dienstes (hier >> funktioniert Dein Login )?
Ist womöglich Dein Internet-Anschluss generell für alle Dienste eingeschränkt (Ausfall).
Hast Du testweise Dein E-Mail-Passwort ändern lassen und die Funktion im Anschluss getestet? Um das E-Mail-Passwort testweise zu ändern, gehe auf hier und klicke unten auf Zugangsdaten vergessen.
Gruß, Jioti
am 26.06.2022 21:12
direkt über die Seite des E-Mail& Cloud Dienstes funktioniert alles.
am 26.06.2022 22:25
Verstehe. Ich schließe eine Störung bei uns nicht aus. Vorab noch ein paar Fragen:
Wenn Du Dich über https://login.vodafonemail.de einloggst, benutzt Du das aktuelle E-Mail-Passwort. Funktioniert der Login, dann ist Dein E-Mail -Passwort zu 100% richtig. Darüber kommst Du rein, richtig?
Welche Serverdaten verwendest Du im Detail? Tut mir leid, ich weiß, meine Anfrage ist aufwendig, aber ich muss alles in Betracht ziehen. Danke!
am 27.06.2022 07:52
Hallo,
also über das Internet Webbrowser direkt funktioniert
auf meinen pc mit Outlook wurde nichts geändert auf den iphone händis wurde nur meines mit einen neuen
Vodafone Account eingerichtet und die Zugangsdaten imap oder pop3 genau wie auf der Anleitung eingerichtet
pop3.vodafonemail.de
smtp.vodafonemail.de
Server port 587
Server port 995
also die einstellungen wie bach vorgabe geht nicht
mit und ohne ssl geht nicht
und Passwort stimmt z hundert Prozent
und wie gesagt bei den anderen Geräten wird nichts verändert
der arcor Account gleiches Bild
Grüße und danke für die Mühe
am 28.06.2022 13:36
am 28.06.2022 18:21
Nein keine lust nehr auf unqualifizierte
blöde Fragen Villeicht installierte ich mal drei pc neu und 5 Mobile Apple Geräte Villeicht Nagel ich mir auch einen pudding ans knie
es reicht jetzt ihr hab keine Ahnung es gibt genug Leute die das gleich Problem haben
werde eine Störung aufmachen und
dann gibt es ja noch die Bundes netzargentur und usw auf jeden Fall verabschiede ich mir hier aus dem blödgequatsche