TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 22:30
Guten Abend,
leider kann ich mich nicht unter live.vodafone.de einloggen, um meine Abos zu verwalten. Wenn ich meine Handynummer eingebe bekomme ich zwar einen SMS-Code zugeschickt, wenn ich dann eingebe wird aber nur ein rotes Rufzeichen ohne Hinweis angezeigt (siehe Screenshot).
Kann das bitte mal überprüft werden und gibt es noch andere Möglichkeiten, die Abos zu verwalten?
Sven 😉
am 15.12.2021 09:24
Hallo Sveniano,
was für Abos willst Du denn verwalten, welche von Vodafone? Oder andere?
Mir sagt das jetzt leider nichts, aber ich kann mir das gerne einmal ansehen. Schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 25.03.2023 12:45
Guten Tag,
das Thema ist bei mir leider immer noch aktuell und bereitet mir immer wieder Probleme. Letzte Nacht habe ich über Vodafone ein Deezer-Abo gebucht und als eine SMS zur Verknüpfung mit meinem Deezer-Konto kam funktionierte der Login auf live.vodafone.de immer noch nicht. Es macht dabei keinen Unterschied ob ich mich per SMS oder die automatische Erkennung über das Mobilfunknetz einlogge. Kann das bitte nochmal überprüft werden?
Die Links für den Login laufen wohl über https://vflcsrv.mondiamedia.com/[...] (aus Sicherheitsgründen poste ich hier nicht den kompletten Link öffentlich).
Viele Grüße
Sven