abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login unter live.vodafone.de nicht möglich
Sveniano
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker


Guten Abend,

 

leider kann ich mich nicht unter live.vodafone.de einloggen, um meine Abos zu verwalten. Wenn ich meine Handynummer eingebe bekomme ich zwar einen SMS-Code zugeschickt, wenn ich dann eingebe wird aber nur ein rotes Rufzeichen ohne Hinweis angezeigt (siehe Screenshot).

 

Mehr anzeigen

 

Kann das bitte mal überprüft werden und gibt es noch andere Möglichkeiten, die Abos zu verwalten?

 

Sven 😉

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sveniano,

 

was für Abos willst Du denn verwalten, welche von Vodafone? Oder andere?

 

Mir sagt das jetzt leider nichts, aber ich kann mir das gerne einmal ansehen. Schick mir eine private Nachricht   mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sveniano
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag,

 

das Thema ist bei mir leider immer noch aktuell und bereitet mir immer wieder Probleme. Letzte Nacht habe ich über Vodafone ein Deezer-Abo gebucht und als eine SMS zur Verknüpfung mit meinem Deezer-Konto kam funktionierte der Login auf live.vodafone.de immer noch nicht. Es macht dabei keinen Unterschied ob ich mich per SMS oder die automatische Erkennung über das Mobilfunknetz einlogge. Kann das bitte nochmal überprüft werden?

Die Links für den Login laufen wohl über https://vflcsrv.mondiamedia.com/[...] (aus Sicherheitsgründen poste ich hier nicht den kompletten Link öffentlich).

 

Viele Grüße

 

Sven Smiley (fröhlich)