Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2022 09:53
Hallo liebes Vodafone-Board,
ich habe folgendes Problem: bereits seit einigen Jahrzehnten habe ich die E-Mailadresse
Philipp.W***@vodafone.de sowie den dazugehörigen Alias Philipp-W***@vodafone.de inne.
Leider kann ich mich nicht mehr auf den E-Mailaccount einloggen. Früher reichte ein kurzer Klick im MeinVodafone-Portal auf "E-Mails" und ich wurde zum E-Mailportal von Vodafone weitergeleitet.
Auch eine Zurücksetzung des Passworts hat keine Besserung gebracht.
Der angegebene Kundenservice hat mich an die 1212 verwiesen. Dort hat man mich an den E-Mailsupport von Unitymedia? weitergeleitet, der aber keine @vodafone.de Adressen betreut. Wurden E-Mailaccounts ohne Ankündigung geschlossen/gelöscht?
Wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine E-Mails? Es sollten zudem einige wichtige Vertragsbestätigungen dort eingegangen sein.
VIelen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Philipp
am 22.04.2022 16:41
Hallo Philipp777,
wenn ich Dich richtig verstehe, kommst Du auf mein Vodafone und wenn Du von dort auf E-Mail klickst, passiert nichts mehr? Hast Du Deine E-Mailadresse mehrere Jahre nicht benutzt?
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer oder Kundennummer, dem Kunden Kennwort, der betroffenen Hauptmailadresse und dem Benutzernamen für MeinVodafone schicken. Ich schaue mir das dann gerne an.
Viele Grüße
TinaG