abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice/-support via e-Mail
Copterchopper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

heute habe ich mal im Forum die Antworten zum Gesamt-Thema "Erreichbarkeit von Vodafone via e-Mail" durchgelesen. Die Antworten waren durchweg aus dem Jahr 2020 und vor Corona.

 

Es ist aber immer noch so, dass es keine vernüftige Kundenserviceadresse gibt - ja FAX wäre eine Möglichkeit, aber welcher Privathaushalt hat heute (2024) noch ein Faxgerät -wenn er jemals eines besessen hat. Selbst große Industriefirmen nutzen und bieten Kundensupport via e- Mail an. Weil es einfach unkomplizierter und schneller ist.

GUTEN MORGEN - VODAFONE - AUFWACHEN!

Wir leben im 21. Jahrhundert, von dem das 1. Viertel auch schon fast erreicht ist!

Ihr Arbeitet noch mit der "Buschtrommel" um zu kommunizieren - schämt euch!

 

Die Kundenhotline ist regelmässig überlastet und wenn mal dann mal durchkommt: hoffnungslos überfordert und und ohne Fachkompetenz.

Richtet einfach einen Kundensupport via e-Mail ein, der "offen" ist und bei dem man ein Problem detailliert schildern, kann ohne an Kapazitätsgrenzen des Eingefeldes/der Eingabemaske zu stoßen.

 

Kundenfreundlichkeit und -support sieht anders aus!

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier findest du alle Kontaktwege. Eine Möglichkeit per Fax gibt es schon seit Jahren nicht mehr.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Leider aber keine Maildresse zum/vom Kundenservice - die Eingabemaske im Kontaktformular, sowie möglichen Betreffs sind nicht auf Kundenbedürfnisse abgestimmt und zu begrenzt.

Unter KabelBW/Unitiymedia gabs noch eine vernünftige e-Mailadresse (kundenservice@unitymedia.de) und nicht nur "nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" - hier entsteht der Eindruck

"ACHTUNG! - Kunde droht mit Auftrag",

der leider bei vielen Vodafone-Themen durchschimmert.

 

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Es gibt auch keine Mailadresse

 

MaxMustermann7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin nicht vom Kundensupport und habe aktuell auch viele Probleme mit Vodafone.

Daher gebe ich ihnen die E-Mail Adresse vom Kundenservice.

kontakt@kundenservice.vodafone.com