Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2021 14:08
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen, habe ich eine Email bekommen, dass ich mein ISH Konto Webmail (Vorgänger von Unitymedia). Die Argumentation war, dass ich dieses Konto kaum nutze. Da dies meine einziges Mailkonto ist, denke ich, dass es einfach eine allgemein verfasste Nachricht war.
Ich wurde aufgefordert mich bis zum 31.07.21 einzuloggen (siehe Anhang). Dieser Foderung folgte ich.
Meine Frage ist, da ich keine weitere bestätigung bekommen habe, bleit meine xxxxxxxx@ish.de bestehen? Ich würde hierzu gern eine offizielle Antwort erhalten, da sie wie oben genannt meine einzige und somit Hauptadresse ist .
Grüße
Johnny
P.S.:
Ich habe diese Mail stellvertretend für meinen Vater verfasst.
am 30.08.2021 16:50
Wenn Du den Hinweisen zur Aufrechterhaltung gefolgt bist, wird - wie in der Mitteilung bekanntgegeben - die Mail-Adresse fortgeführt. Logge Dich zur Sicherheit ein + schreibe eine e-Mail.