Frage
Antwort
Lösung
am
26.09.2022
17:40
- zuletzt bearbeitet am
27.09.2022
12:02
von
Mav1976
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.
*** @Frank_MM, Beitrag von CallYa nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
am 26.09.2022 17:50
Die Nummer existiert - das Problem könnte eher eine 0900er-Sperre sein.
In dem Fall würdest du nämlich Ansagen wie "Nummer unbekannt" / "Nummer nicht erreichbar" oder auch einfach ein Besetztzeichen hören...
27.09.2022 12:00 - bearbeitet 27.09.2022 12:02
@reneromann schrieb:Die Nummer existiert - das Problem könnte eher eine 0900er-Sperre sein.
In dem Fall würdest du nämlich Ansagen wie "Nummer unbekannt" / "Nummer nicht erreichbar" oder auch einfach ein Besetztzeichen hören...
Danke für deine freundliche Antwort. Das Problem liegt eindeutig an Vodafone! Die wollen keinen Kontakt zu "Altkunden" bzw. versuchen jetzt leider die Freemail Kunden abzuzocken!
Ich habe versucht, von den unterschiedlichsten Telefonanschlüssen in unserem kleinen Dorf diese Nummer zu erreichen. In meiner Fritzbox habe ich ebenfalls die 0900er Nummern freigeschaltet! Was soll ich noch tun ??? Hätte Vodafone irgendein Interesse an den Kunden von Arcor, wäre es für die ein leichtes, eine einfachere Kontaktmöglichkeit zu erstellen. Es ist ja nichteinmal möglich, wegen dieses Problems eine E-Mail an Vodafone zu senden! Absolut lächerliches Verhalten! Die Altkunden werden nur als unnötiger Kostenfaktor behandelt.
am 04.10.2022 12:34
Ich versuche schon tagelang diese verf... nummer zu erreichen. Geht nicht mit festnetz, geht nichtr mit handy 😞
können diese vodafone menschen nicht einfach ne mailadresse angeben, an die man sich wenden kann? Meinetwegen mit gebührenpflichtigem rückruf oder sonstwie 😞