1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Für Bridge Modus den Homespot Service deaktiveren nicht möglich
blub53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne meine Technicolor Vodafone Station in den Bridge Modus versetzten. Laut dem Youtube Video ist der erste Schritt den Homespot Service zu deaktivieren. Das ist aber bei mir leider nicht möglich. Wenn ich unter "Mein Vodafone" -> "Geräte & Einstellungen" den "Homespot Service" auswähle findet sich dort seit längerem nur die Meldung:

"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es später nochmal."

4 Antworten 4
blub53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte hier ein Bild. Das ganze sieht seit ca 2 Wochen so aus. Ich habe auch schon verschiedene Browser usw. ausprobiert. Der "technische" Support konnte mir am Telefon leider auch nicht helfen. Deswegen jetzt dieser Post.

Claudia
Moderator:in

Hallo sglahn,

hast Du einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Wenn ja, können wir schauen, ob wir für Dich den Bridgemode aktivieren können. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit diesen Angaben:

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

Melde Dich nach der PN kurz wieder hier im Thread.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

ich habe dir soeben eine PN mit den Informationen gesendet.

R4mona

Hi blub53,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Laut meinem System ist der Bridge Mode mit der Vodafone Station von Technicolor leider nicht nutzbar. Dies betrifft aber nur die Kunden von uns (Vodafone West - ehemals Unitymedia).

Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Informationen habe.  

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!