1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Bestätigung ohne Button
KiwiD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich hab heute meinen Kabel Vertrag in einen DSL Vertrag umwandeln lassen. Nun habe ich eine Email zur Bestätigung meiner Email Adresse erhalten. Ohne Bestätigung kann der Auftrag nicht weiter bearbeitet werden und wird storniert. Die Email selber hat jedoch leider kein Button zum Bestätigen hinterlegt. In meinem Vodafone Account selber steht dass meine Email Adresse bestätigt ist. 

Muss ich nun noch was bestätigen und wenn ja wie? 
Bei der Email steht, dass man nicht darauf antworten kann. 

vielleicht kann mir jemand helfen. 

Grüße

KiwiD 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

worüber bzw. womit hast du denn die E-Mail geöffnet?

 

vielleicht wir die Mail nur nich richtig dargestellt oder das Mailprogramm hat Inhalte blockiert

so sollte die Mail aussehen:

RobertP_0-1717592590157.png

 

Ich habe die Mail über Handy App und über Firefox online geöffnet, aber beides Mal wird kein Button angezeigt. 

Die Vertragsanpassung selber hatte ich erhalten mit Bestätigungsbutton. Die Email zum Bestätigen der Email Adresse kam später 


@KiwiD  schrieb:

Die Vertragsanpassung selber hatte ich erhalten mit Bestätigungsbutton. Die Email zum Bestätigen der Email Adresse kam später 


ich denke dann kannst du die Mail ignorieren
und du hast ja auch kein Glasfaser bestellt  😉