abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-mail
Mjbv
Forum-Checker
Forum-Checker

Hi! Ich habe letzte Freitag Gigazuhause 1000 Kabel bestellt. Ich habe ein E-mail bekommen, dass ich meine email Adresse bestätigen muss. Es gibt ein Link aber als ich den link klicke, es ist nicht mehr gültig. Was soll ich danach machen?

1 Antwort 1
Plexi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @Mjbv 

am besten fragst du beim Kundenservice direkt nach, ob die E-Mail Adresse bereits von Dir bestätigt wurde. Wenn ja, dann ist alles bestens. Falls nicht, können die Mitarbeiter bestimtm eine neue E-Mail mit Link zur Bestätigung versenden.

 

Viele Grüße

Plexi