Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2022 19:38
Hallo , ich komme nicht mehr an mein e-Mail Postfach . Dieses Postfach besitze ich schon ewig ... selten benutzt da ich noch ein anderes habe ... alles noch bei Arcor, Beim Passwort sagt er mir stimmt nicht !! Passwort vergessen geht auch nicht !! Was kann ich tun ... Hilfe
am 04.03.2022 19:54
Hallo Bine06.
Vermutlich ist die E-Mail- Adresse zur Wiederherstellung Deines E-Mail-Passwortes identisch mit der gesperrten Arcor-E-Mail-Adresse. Und die Wiederherstellung ist somit nicht möglich. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Bist Du Bestandskundin mit einem laufenden Vertrag bei uns (Mobilfunkvertrag, Callya und-/oder DSL) und hast Du Dich schon im Kundenportal MeinVodafone registriert ?
Gruß, Jioti
am 04.03.2022 20:20
Hallo Jioti, vielen lieben Dank für deine Antwort .. ja bin Bestands Kundin. Gruß Dagmar
am 04.03.2022 21:27
@Bine06 Prima! Bitte verrate mir Deine E-Mail -Adresse, Deine Mobilfunknummer oder Deine DSL-Kundennummer, das dazugehörige Kundenkennwort und den MeinVodafone-Benutzernamen per PN. Ich schaue es mir an und melde mich umgehend. Danke und Gruß,. Jioti