E-Mails können nicht geöffnet werden
SusanneMarcus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist mal wieder so weit: die E-Mails lassen sich nicht öffnen. Das Postfach ist nicht abrufbar und die Seite wechselt zurück. Hat jemand auch gerade das Problem? Gibt es eine Lösung? Ich muss dringend die E-Mails abrufen. 

18 Antworten 18

siehe oben         

Ja, geht mir genauso. Habe auch einen Arcor-Account.

Moin Robert,

den "Trick" habe ich die letzten Wochen auch angewendet, leider funktioniert auch das seit heute nicht mehr.

Ich frage mich, wie bekommt man das gelöst, wenn man doch keinen direkten Ansprechpartner bei Vodafone bekommt? Da ich kein Vodafone Vertragskunde bin, habe ich keine Chance, in der Hotline weiter zu kommen.

Über https://mail.vodafone.de funktioniert es bei mir auch nicht. Da wird behauptet, die Zugangsdaten seien falsch.

Über den Vodafone login kommt man nur auf die Übersicht Seite, nicht aber bis zu den Emails. Man landet immer wieder auf der Service Seite.

Es ist echt ziemlich oft der Fall.. Leute warten auf Geld und Dinge wollen per E-Mail geklärt werden. 

Empfehle jedem, sich da einen stabileren E-Mail Anbieter zu suchen. Das werde ich künftig auch tun..

@DanielB86  schrieb:

leider funktioniert auch das seit heute nicht mehr.

und was genau funktioniert da nicht?

bekommst du eine Fehlermeldung?

Farya
Daten-Fan
Daten-Fan

Das hat leider nicht geklappt

Versuch‘s bitte nochmal oder klick unten auf „Zugangsdaten vergessen“. Du möchtest Dich über das MeinVodafone-Konto einloggen? Dann klick einfach hier.

Nachtrag 14:50 - aktuell geht der login wieder. Also ruft schnell eure E-Mails ab, bevor der nächste Crash kommt 🤡

Ich lach mich tot 🙂

Wollte dir gerade säuberlich schildern, was seit heute nicht mehr funktioniert und zack, es geht wieder.

Anscheinend lag ein Problem bei Vodafone vor, was behoben wurde. Vermute ich mal......

DanielB86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da es ja jetzt wieder läuft, mal die nächste Frage: kann einer von euch die Mails aktuell noch über eine App abrufen, oder nur über den Browser? 

Ich würde gerne wieder eine App nutzen, ist vom Handling einfach schöner, funktioniert bei mir aber nicht. Geht es bei einem von euch und habt ihr einen Tipp?

@DanielB86  schrieb:

Anscheinend lag ein Problem bei Vodafone vor, was behoben wurde. Vermute ich mal......

klar lag da ein Problem vor und der Weg über https://mail.vodafone.de sollte auch nur ein Workaround sein  😉