abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Benutzernamen und emailadressen
mwa2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

könnte mir jemand Helfen meine Benutzernamen zusammenzulegen oder die alten zu Löschen? Anscheinend habe ich noch Benuternamen vor dem KDG/Vodafone zusammenschluss. Jetzt konnte ich mich nicht mit meiner eigentlichen Emailaddresse beim Forum anmelden (die sogar vorausgefüllt von MeinVodafone war!), sondern musste eine Neue benutzen, damit ich überhaupt eine Nachricht schreiben konnte.

 

Viele Grüße,

Michael

 

 

Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

13 Antworten 13
mwa2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja bitte. Das wäre super!

Viele Grüße,

Michael

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

beide Mailadresse sind jetzt frei, Du kannst sie also bei Deinem jetzigen Account mwa2 in den Einstellungen eintragen. Ich schicke Dir gleich eine Umfrage per PN. Wäre super, wenn Du Dir dafür ein paar Minuten Zeit nimmst :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mwa2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, das hat geklappt. Aber wie kann ich denn den alten Account löschen? Sobald ich auf login hier drücke, komme ich automatisch auf das MeinVodafone login. Dort geht natürlich nur der MeinVodafone login. Ich finde keine Möglichkeit mich "nur" in dem Forum mit meinem alten Benutzer anzumelden.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das wird mit den geänderten Mailadressen nicht mehr gehen. Wenn Du mir Dein Go gibst, lösche ich beide alten Accounts.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!