Dashboard
Penny53
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dashboard lässt sich nicht öffnen, was ist zu tun?

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Penny53,

welches Dashboard meinst du genau?

Ich meine das Dashboard bei der Anmeldung

Hi @Penny53,

bei welcher? Im Webportal (MeinVodafone) oder in der MeinVodafone App?

dashboard im webportal

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Penny53,

 

damit wir Dir helfen können, benötigen wir weitere Informationen. Bitte beschreibe das Fehlerbild so genau wie möglich, Schritt für Schritt, was passiert und welche Fehlermeldung Du erhälst.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn ich mich nach dem Start bei "Mein Vodafone" anmelde, erscheint immer die Meldung "Upps da ist was schiefgelaufen". Versuch es später noch einmal.

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Penny53,

 

meinst Du die App "Mein Vodafone" oder "Mein Vodafone" unter www.vodafone.de?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich meine "Mein Vodafone" unter www.vodafone.de

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Penny53

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinen Usernamen und Deinem Kundenkennwort zu. Bitte nenne den genauen Klickpfad, Schritt für Schritt und die exakte Fehlermeldung, damit wir eine technische Reklamation aufnehmen können!

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!