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29.11.2021 22:06 - bearbeitet 29.11.2021 22:07
Hallo seit Heute funktioniert meine Email nicht mehr. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung das meine Login Daten nicht stimmen und wenn ich es über die Arcor Seite versuche dann bekomme ich auch eine Fehlermeldung das ich mich ausloggen muss um mich zu registrieren nach der weiterleitung durch die Arcor Seite???
Ist das ein vorübergehendes Problem, kann mir jemand damit helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2021 17:44
Ja hier geht es auch wieder. Hoffen wir das es so bleibt.
am 29.11.2021 22:14
..habe auch das Problem.. aber leider z. Zt. keine Lösung.
am 29.11.2021 22:18
Da scheint mal wieder jemand Mist gebaut zu haben: Einloggen via Mail-client funktioniert nicht (angeblich falsche Anmeldedaten). Anmelden via https://vodafonemail.de funktionerit mit der gleichen Begründung nicht. Der Umweg über das Kunden-Login und dort auf den Button zur Email ticken bringt auch ncihts: Da wird nur noch erklärt, wie man ein Postfach zu seinem Vodafone-Login hiunzufügen kann.
-Scheint so, als hätte jemand kurz vor Feierabend mal noch schnell einen Patch eingespielt oder mal eben was korrigiert. - Großes Danke!
-Und der arme Tobi macht dann heute wieder Überstunden! - Es ist zum .... $#!§* <der geneigt Leser möge sich eine angemessene Reaktion aussuchen (tosneder Befall ist es nicht)>
am 29.11.2021 22:22
exakt to ist es bei mir und der Arcor-Emailadresse auch.
im Outlook erkennt er das passwort nicht, im mobiltelefon hängt sich das emailprogramm auf und auf der Vodafone-HP soll ich mich erst mal ausloggen um mich dann zu registrieren.
Ich hoffe, dass der fehler morgen behoben ist.
am 29.11.2021 22:47
Ja hoffen wir mal das es nur ein temporäres Problem ist.
am 29.11.2021 22:52
Also die Verbindung zu meinem @Arcor.de Postfach via IMAPS funktioniert wieder . -war wohl ein temporäres Problem...
am 30.11.2021 17:44
Ja hier geht es auch wieder. Hoffen wir das es so bleibt.
am 01.12.2021 10:00
Ich komm immer noch nicht rein kann mir jemand helfen