![berndveitHD berndveitHD](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
24.02.2022
18:48
- zuletzt bearbeitet am
24.02.2022
19:46
von
Claudia
Hallo,
auf eine Anfrage erhalte ich nun halbstündige die Standardmail von Untiymedia/Vodafone. Auf die eigentliche Antwort warte ich immer noch.
Insgesamt seit Dienstag 86(!) mal. Das ist doch nicht normal!
Community Team: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. Ändere gegebenenfalls auch Deinen Nutzernamen.
![berndveitHD berndveitHD](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2022 21:37
Da Screenshot erfernt worden ist:
Nach Mailanfrage am 22.02. an den Kundenservice bekam ich zwischenzeitlich, aktuell, über 90 mal "Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail - wir kümmern uns jetzt darum!".
Und immer noch keine Antwort auf meine eigentliche Anfrage.
Ist das Kundenservice???
![berndveitHD berndveitHD](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2022 17:16
Werde weiterhin von Unitymedia/Vodafone mit Spam zugemüllt, statt eine richtige Antwort zu bekommen.
Bitte um Lösung.
Zur Info: Meine Anfrage ging an die angegebene Mailadresse auf meiner Rechnung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2022 18:56
Guten Abend berndveitHD,
entschuldige bitte die Wartezeit. Da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Bekommst Du weiterhin die Mails, dass Dein Anliegen in Bearbeitung bei uns ist? Falls ja, sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
![berndveitHD berndveitHD](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2022 19:06
Mailproblem wurde vorgestern behoben. Danke.
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)