Anfrage läuft schief
berndveitHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

auf eine Anfrage erhalte ich nun halbstündige die Standardmail von Untiymedia/Vodafone. Auf die eigentliche Antwort warte ich immer noch.

Insgesamt seit Dienstag 86(!) mal. Das ist doch nicht normal!

 

Community Team: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. Ändere gegebenenfalls auch Deinen Nutzernamen.

4 Antworten 4
berndveitHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da Screenshot erfernt worden ist:

Nach Mailanfrage am 22.02. an den Kundenservice bekam ich zwischenzeitlich, aktuell, über 90 mal "Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail - wir kümmern uns jetzt darum!".

Und immer noch keine Antwort auf meine eigentliche Anfrage.

 

Ist das Kundenservice???

Werde weiterhin von Unitymedia/Vodafone mit Spam zugemüllt, statt eine richtige Antwort zu bekommen.

Bitte um Lösung.

Zur Info: Meine Anfrage ging an die angegebene Mailadresse auf meiner Rechnung.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend berndveitHD,

entschuldige bitte die Wartezeit. Da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Smiley (traurig)

Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Bekommst Du weiterhin die Mails, dass Dein Anliegen in Bearbeitung bei uns ist? Falls ja, sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mailproblem wurde vorgestern behoben. Danke.