abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Accor Mail Account löschen nicht möglich
KimThorsten99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich möchte ein altes ArcorMail Account löschen, da es nicht mehr benötigt wird. Ich finde aber nirgends eine Anweisung.

Kann mir jemand helfen ?

 

Besten Dank vorab. 

Gruß

TK

5 Antworten 5
Jasmin14
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe auch das Problem, das ich keine alias adressen von .arcor.de löschen kann. 

Lg

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KimThorsten99 ,

hallo @Jasmin14 ,

 

aufgrund der Migration der Mailserver stehen leider noch nicht alle Optionen wieder zur Verfügung. Bitte entschuldigt.

 

Wir hoffen, dass Ende Januar wieder alles läuft. Daher bitte ich Euch noch um ein wenig Geduld.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Nun ist es ende März, meine Mails mit Arcor Adresse kommen entweder gar nicht mehr an, oder nur verzögert. Ich kriege auch immer die Meldung, es ist falsch, was ich als Passwort eingebe. Wenigstens eine Meldung könnte an die Adressat ausgesendet werden, daß die Mails nicht ankommen. 

 

Hall, im März sollte es doch möglich sein, das alte Arcor Account zu löschen ??? Nun ist es Sept. und man sieht immer noch keinen Button oder eine Anweisung wie ich ein altes Arcor Account löschen kann. Kann mir jemand helfen ?

LG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey KimThorsten99,

schade, dass Du Deine Mailadresse löschen willst.
Kennst Du schon unseren FAQ ?

Dort haben wir unter Punkt 6 beschrieben, wie Du Deine Adresse löschen kannst.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!