Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2022 09:08
Guten Morgen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails über mein iPhone mehr abrufen. ICh habe den Account im iPhone gelöscht, iPhone zurückgesetzt, neues PW bei Arcor vergeben und ich weiß nicht weiter. Normal über den Laptop komme ich rein ohne Probleme.Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Benutzdername oder Passwort für SMtp nivht korrekt. WAs mache ich falsch, jemnd einen Tipp?
Das habe ich genutzt und auch mal den Server auf Arcor geändert gehabt, so wie es vorher drin war aber es geht nichts.
Zur Einrichtung von Vodafone E-Mail & Cloud in einem E-Mail-Programm benötigen Sie zunächst einmal folgende Daten:
danke Gruß Lars
am 02.05.2022 13:20
Hallo latze13,
schau doch bitte nochmal hier genau nach, da findest Du alle relevanten Einstellungen.
Viele Grüße
TinaG
am 02.05.2022 13:36
Hallo TinaG,
danke dafür, hab ich alles eben noch einmal eingegeben. Es kommt die Fehlermeldung, Benutzername oder das Passwort für smtp.arcor.de ist nicht korrekt. Ebenfalls kommt der Fehler: Benutzername oder das Passwort für pop3.vodafonemail.de ist nicht korrekt. Ich finde aber keinen Fehler 😞
Gruß Lars
am 02.05.2022 14:45
Hallo latze13,
na ja aber wenn es über andere Wege funktioniert, wie unsere Webseite und am PC, kann es ja nicht an uns liegen, oder?
Versuch es doch bitte mit SMTP und nicht POP3
Viele Grüße
TinaG
am 04.05.2022 08:48
Hallo TinaG,
naja also ich gehe schon von einem Problem bei Vodafone aus. Es ging ja über Jahre und von einer Minute zur anderen nicht mehr? Egal auf welchem Gerät ich es einrichten will, 2 iPhone und 2 Tablets, es geht nirgends! Im Internet gibts ja tausende die anscheinend immer wieder Probleme mit dem Abruf auf dem Handy haben und in der Weboberfläche geht es. Ich bin ratlos ........
VG
am 04.05.2022 09:55
Hallo latze13,
wir können das per Ticket anfragen, aber meistens wird es genau mit dem Hinweis, den ich Dir gegeben habe zurückgewiesen.
Ich werde es aber gerne versuchen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer/Rufnummer, dem Kunden Kennwort und der betroffenen E-Mailadresse. Wichtig wäre noch ein aktuelles Beipiel mit Uhrzeit und Datum und eine genaue Beschreibung.
Viele Grüße
TinaG