Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Tag Habe ein Handyvertrag: laut Vertrag steht da max 300 Mbit. Aber wenn ich Speertest mache bekomme ich maximal 70-80 mbits. Habe alles versucht Flugmodus, APN zurück gesetzt, Neustart usw. Bitte um Hilfe wieso ist es nicht schneller und wies...
Schönen Guten Morgen Ich habe eine Frage seit gestern Vormittag ist in Hummelshain Zum Alten Forsthaus * 07768 Kein Vodafone Netz verfügbar ist irgendwas bekannt wegen Störung oder 5G Netz Ausbau weil ich gestern das erste Mal so richtig kurz 5G Netz...
Seit gestern bei zwei LTE-Routern nur noch 4G. Störung im Finder wird unter 59069 angezeigt. Kein Hinweis auf die Dauer oder den Bearbeitungsstatus. Noch nicht einmal ein Radiostream läuft. Wer kann helfen? Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit ungefähr 13.06 habe ich sehr schlechte Internet Empfang von Vodafone, maximal download 1mb, gibt hier irgendwelche Störungen in der Nähe? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo,seit einigen Tagen ist der Empfang in Wendlingen im Stadzentrum deutlich schlechter.@akoch Kann es sein, dass der Sender am Kichturm abgeschaltet wurde?Die Adresse lautet: 73240 Wendlingen am Neckar, Albstraße 22 Betreff um Station ergänzt (a...
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/FXx284-Problem-1-Sektor/m-p/3008921#M104014 @akoch wie ist an der FXx284 eigentlich aktueller Stand zur Anbindung ?
Guten Morgen, seit ca. 2 Tagen funktioniert bei mir das mobile Internet nicht. Nicht nur bei mir sondern auch bei weiteren Vodafone Kunden. Bitte um Überprüfung Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, wir betreiben in Gröbenzell ein Ladengeschäft. Seit nun bald 2 Wochen ist der Mobilfunkempfang absolut tot, schon Wochendavor war er immer wieder instabil. Angezeigt wird für die Kirchenstr. 15 die Wartung Nummer: M_NEV00710191A......
Hallo,das Gebäude Oberer Wasen 4 in 73630 Remshalden-Geradstetten, auf dem sich die Sender von Vodafone und o2 befanden, wurde Anfang des Jahres abgerissen. Das Vodafone-Netz ist dort seitdem so gut wie unbenutzbar. o2 hat einen provisorischen Mast a...
Hallo @akoch Ich wollte mich mal erkundigen was an Ausbauten hier in der Umgebung in diesem Jahr noch geplant ist.Konkret interessiert mich der TIS für die: - SXx8Q1- SXxM04- SXx2H8- SXxG23Danke!
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 |