Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

5G Schwach trotzdem alles ausprobiert

Guten Tag  Habe ein Handyvertrag: laut Vertrag steht da max 300 Mbit. Aber wenn ich Speertest mache bekomme ich maximal 70-80 mbits. Habe alles versucht Flugmodus, APN zurück gesetzt, Neustart usw. Bitte um Hilfe wieso ist es nicht schneller und wies...

Calo von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

(YXL59M) 07768 Hummelshain Störung

Schönen Guten Morgen Ich habe eine Frage seit gestern Vormittag ist in Hummelshain Zum Alten Forsthaus * 07768 Kein Vodafone Netz verfügbar ist irgendwas bekannt wegen Störung oder 5G Netz Ausbau weil ich gestern das erste Mal so richtig kurz 5G Netz...

(WXx696) 59069 Hamm Kein 5G

Seit gestern bei zwei LTE-Routern nur noch 4G. Störung im Finder wird unter 59069 angezeigt. Kein Hinweis auf die Dauer oder den Bearbeitungsstatus. Noch nicht einmal ein Radiostream läuft. Wer kann helfen?   Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)

Dirk5274 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FXx284

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/FXx284-Problem-1-Sektor/m-p/3008921#M104014 @akoch  wie ist an der FXx284 eigentlich aktueller Stand zur Anbindung ? 

Melki von Datenguru
  • 3381 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Ausbauten LK BB & Co

Hallo @akoch Ich wollte mich mal erkundigen was an Ausbauten hier in der Umgebung in diesem Jahr noch geplant ist.Konkret interessiert mich der TIS für die: - SXx8Q1- SXxM04- SXx2H8- SXxG23Danke!

LRZ_OWK von Host-Legende
  • 8332 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes