Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,seit einigen Tagen ist der Empfang in Wendlingen im Stadzentrum deutlich schlechter.@akoch Kann es sein, dass der Sender am Kichturm abgeschaltet wurde?Die Adresse lautet: 73240 Wendlingen am Neckar, Albstraße 22 Betreff um Station ergänzt (a...
Hallo liebe Community, Ich möchte nun mal meinem Ärger etwas öffentliche Luft geben, in der Hoffnung das man bei Vodafone vielleicht dann mal aufwacht. Das Problem ist eigentlich schon im Betreff ersichtlich: Rund um den östlichen Abschnitt der Gemar...
Hallo lieber @akoch ich wollte dich mal fragen ob du von einer Störung im Bereich eNB 71811 (Eugen Jaekle Platz 2 Heidenheim an der Brenz) weißt über 4G ist das Netz sehr langsam bei 5G geht es bis wann geht die Störung noch hast du nähere I...
Hallo liebe Community, Hat jemand eine Ahnung, warum z.B. in der Hauptstraße 376, 98529 Suhl/Wichtshausen seit ein paar Tagen schlechtes Netz ist? Hatte da sonst eigentlich immer Netz, jetzt irgendwie nur schlechtes. LG
Was wird gewartet erneut in Overath und Rösrath bei euch Vodafone ? denn es nervt ständig hat man kaum bis kein Netz und Störungen ohne Ende! Bin so froh wenn ich bald endlich bei Telekom bin denn es nervt sehr man muss ständig prepaid Karten oder Gu...
Hotline verweigert Ticket-Eskalation bei anhaltender Störung".Id:0007NaN521588YN0Esim funktioniert nicht, kein Dienst wird angezweifelt, keine Verbindung mit Vodafone möglich Nur wlanSeit Donnerstag 9.7.26 keine Klärung möglich Bin maximal genervt, ...
Hallo Community, ich bin seit zig Jahren bei Vodafone und hatte immer einen Vertrag. Vor einem halben Jahr habe ich meinen Vertrag auslaufen und meine Nummer in CallYa umwandeln lassen.Nach der Umwandlung hatte ich plötzlich deutlich schlechteren Emp...
Moin, seit rund 10 Tagen ist im Gazellenkamp 168, 22527 Hamburg das Netz komplett tot (indoor): keine Anrufe, kein iMessage und auch kein Internet. Alle Kollegen, die bei Vodafone sind, haben das gleiche Problem (demnach Geräteunabhängig). Outdoor ...
Hallo zusammen,ich brauche einen neuen 15-stelligen Aktivierungscode für meine CallYa-Rufnummer XXX.Da ich mich derzeit in China befinde, kann ich keine postalischen Briefe empfangen. Ich bitte einen Moderator um Hilfe, um mir den Code per E-Mail ode...
Ich habe versucht meine Mailbox abzuschalten , es passiert nix.Mit Codes ##002# meldet zwar Vodafone es sei abgeschaltet. Leider stimmt das nicht, beim nächsten Anruf geht Mailbox wieder ran und sendet nachricht!?auch nach Wählen 5500 erfolgt keine ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |