abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Öffentliche IP
Marc20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich würde gerne meinen RED XL Vertrag auf öffentliche IP umschalten lassen.

Habe nun schon einiges durchgelesen hier im Forum und so wie es aussieht brauche ich die Hilfe eines Moderators der das für mich einrichtet.

Vielen Dank und

mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc20,

 

da @1NG0 derzeit nicht da ist antworte ich Dir mal.

Der entsprechenden Dienst habe ich Dir eingerichtet. Bitte starte bei Gelegenheit Dein Telefon neu.

 

Beim GigaCube-Tarif funktioniert das leider nicht, tut mir leid.

 

Wenn Deine Anfrage damit beantwortet ist, freuen wir uns wenn Du den Beitrag mit "gelöst" markierst - dann schließen wir hier zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Marc20,

 

so ist es. Smiley (fröhlich) Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Marc20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die schnelle Antwort.
Nachricht habe ich zu geschickt.

Habe noch eine Frage, funktioniert das beim Giga Cube auch ?

Mfg
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc20,

 

da @1NG0 derzeit nicht da ist antworte ich Dir mal.

Der entsprechenden Dienst habe ich Dir eingerichtet. Bitte starte bei Gelegenheit Dein Telefon neu.

 

Beim GigaCube-Tarif funktioniert das leider nicht, tut mir leid.

 

Wenn Deine Anfrage damit beantwortet ist, freuen wir uns wenn Du den Beitrag mit "gelöst" markierst - dann schließen wir hier zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marc20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Dave,
Danke für die Hilfe.

Mfg
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc20,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung, dann können wir den Beitrag hier schließen.

 

Viele Grüße!

Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!