Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2019 09:34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2019 20:01
Hallo Marc20,
da @1NG0 derzeit nicht da ist antworte ich Dir mal.
Der entsprechenden Dienst habe ich Dir eingerichtet. Bitte starte bei Gelegenheit Dein Telefon neu.
Beim GigaCube-Tarif funktioniert das leider nicht, tut mir leid.
Wenn Deine Anfrage damit beantwortet ist, freuen wir uns wenn Du den Beitrag mit "gelöst" markierst - dann schließen wir hier zu.
Viele Grüße
Dave
am 27.05.2019 10:46
Hallo @Marc20,
so ist es. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 27.05.2019 18:44
am 28.05.2019 20:01
Hallo Marc20,
da @1NG0 derzeit nicht da ist antworte ich Dir mal.
Der entsprechenden Dienst habe ich Dir eingerichtet. Bitte starte bei Gelegenheit Dein Telefon neu.
Beim GigaCube-Tarif funktioniert das leider nicht, tut mir leid.
Wenn Deine Anfrage damit beantwortet ist, freuen wir uns wenn Du den Beitrag mit "gelöst" markierst - dann schließen wir hier zu.
Viele Grüße
Dave
am 29.05.2019 06:47
am 29.05.2019 13:44
Hallo Marc20,
vielen Dank für Deine Rückmeldung, dann können wir den Beitrag hier schließen.
Viele Grüße!
Cord